Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Beatrice, cherche une babysitter : Trimbach SO pour le 23 février 2021

@
Contacter

Tagesmutter oder eine liebevolle betreuungsperson gesucht

Guten Tag

Ich heisse Beatrice, bin 32 Jahre alt
und eine alleinerziehende Mama, von eine 5 jähriges Mädchen. Ich suche dringend ab Sofort in der Umgebung von Trimbach SO oder in Olten SO, eine liebevolle, geduldige und zuverlässige Tagesmutter / Betreuungsperson / Leihoma die mein Kind betreut. Ich arbeite Teilzeit im Gsundheitswesen und habe daher, verschiedene Dienste und unregelmässige Arbeitszeiten. sowohl auch an den Wochenenden. Mein Kind geht noch, bis diesen Sommer in den Kindergarten und nimmt meistens, das Mittagessen in der Kita ein. Je nach Dienst, muss ich schon sehr früh aus dem Haus muss. Dass heisst, dass um diese Zeit mein Kind betreut werden muss, bis sie in den Kindergarten begleitet wird. Es wäre schön, eine liebe Betreuungs Person zu finden, die Zeit hat mein Kind Halb oder Ganztags zu betreuen, sowohl es am Morgen in den Kindergarten bringt und auch am Nachmittag von der Kita abholt. Mit freundlichen Grüssen

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

1 enfants à garder (3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour

Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
Début : le mardi 23/02/2021 à 05h18
Fin : le mercredi 23/02/2022 à 05h00