Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Almens (7416)

Bezirk Hinterrhein, les principales villes

Parents Thusis
Parents Cazis
Parents Hinterrhein
Kim, cherche garde enfant - 7078 Lenzerheide / lai

le 10/02/24 : Hallo zusammen, Wir werden ab Mai auf die Lenzerheide ziehen und suchen jemanden (auch nur Saisonal) der auf unsere 2 jährige Tochter schauen könnte. Ob bei uns oder bei jemanden zu Hause, spielt uns nicht so eine Rolle. Wichtig währe der Montag und der Freitag, den ganzen Tag und die anderen Tage nur teilweise bzw. vielleicht nur halbtags. Wir sind da recht flexibel. Es währe toll wenn auch noch andere Kids da sind, damit der soziale Kontakt zu gleichaltrigen nicht zu kurz kommt.

le 07/01/24 : Wir sind in den Ferien in Lenzerheide und benötigen jemanden der mit unserem Sohn den Tag verbringen könnten. Wir sind für 10 Tag in Lenzerheide und würden gerne jemanden für ca. 5-6 Stunden pro Tag anstellen. Wir sind zeitlich und mit dem Gehalt flexible. Unser Sohn wird fast 12 Monate alt sein. 15-25. Januar.

le 21/12/23 : daher auch noch keine Beschreibung
Lenka, cherche nounou Cazis 7408

le 18/07/23 : Suche eine nette liebevolle Tagesmutter für meine Tochter. Montag, ,Freitag und Samstag
Salome, cherche jeune fille au pair Sils im domleschg

le 25/11/22 : Wir suchen eine Nanny von März bis September 2023 die bei uns wohnt und unsere Tochter betreut. Wir werden wochenweise im Wallis und in Graubünden arbeiten und suchen jemanden der mit uns hin und her reist und sich um unsere Tochter kümmert während wir arbeiten. Erwünscht wäre jemand der kochen kann und für die Familie die Malzeiten zubereitet.

le 29/07/22 : Looking for a babysitter this August 1st in Lenzerheide
Lenka, cherche garde enfant Cazis 7408

le 14/07/22 : Nanny für 1-2 Tage in der Woche
Lenka, cherche maman jour Cazis

le 03/07/22 : Eine Liebevolle Tagesmutter

le 29/05/22 : Betreuung Juli und August. Fast jeden Samstag von ca 14 - 18 Uhr.

le 19/05/22 : Ich suche jemanden, dem du vertraust, der sich tagsüber um meinen Sohn kümmern kann, während ich zur Arbeit gehe.

le 14/02/22 : Suche eine Nanny die unsere Tochter zu Hause betreuen kann währenddessen wir arbeiten sind

le 19/01/22 : Ich brauche ein Frau die putzt, bügelt, kinder zu schule bringt und abholt, einkauft, evtl. kocht.
Jasmin, propose garde enfant - 7075 Churwalden

le 01/10/21 : Guten Tag Mein Name ist Jasmin und ich bin Mutter 2 Jungs im alter von 2 und 3. Da ich merke das mir was fehlt im Alltag Mutter zu sein, möchte ich gerne wider ein wenig arbeiten, um Abwechslung in meinen Alltag zu bringen. Daher suche ich jemanden der günstig ist, das es sich au lohnt zu arbeiten und liebevoll zu meinen 2 rabauken ist. Meine Jungs sind sich leider nur an mich gewohnt, können sehr liebevoll zu einander sein, genau so eben auch die Geschwister liebe haben😉 daher bitte ich um...

le 22/07/20 : suchen eine babysitter fur meine tochter 18 monat.
Ingrid, cherche nounou temps partiel Churwalden

le 21/06/20 : Ich suche eine liebe Nanny, die kann bei uns zu Hause unsere 2 Jarige Tochter Betreuut und unsere Sohn Mittagessen geben. Wir brauchen keine Hausfrau, die Nanny muss hier nur für die Kinder sein, keine Reinigungs Arbeit, keine Kochen... Es freut mich auf Ihre Nachricht. Ingrid

le 21/04/19 : Mittwochbetreuung nach dem Kindergarten
Fabiana, cherche nourrice - 7408 Cazis

le 06/03/18 : Offro vitto e alloggio più stipendio. Urgente, per problemi di salute
Fabiana, cherche nounou - 7408 Cazis

le 06/03/18 : Ho avuto una bambina il 22 gennaio ma ho problemi di salute che mi impediscono di accudirla fisicamente. Cerco una tata che si trasferisca da me giorno e notte per almeno tre mesi. Ich habe am 22. Januar ein Baby bekommen aber habe jetzt Gesundheitsprobleme und kann nicht richtig auf sie kümmern. Brauche eine Nanny, die bei mir zu Hause umziehen kann, zumindest drei Monate.

le 17/02/18 : Take care of my daugther while she sleeps.
Ilze, propose garde enfant - 7082 Vaz / obervaz

le 30/01/18 : Eine Tagesmutter, die gerne spielt, kocht und Gelegentlich aufräumt!

le 07/01/18 : Suche Nanny/Babysitter für unsere Hotelgäste der PRIVÀ Alpine Lodge, die auch gerne mal was ohne Kinder unternehmen wollen.

le 27/11/17 : Ich suche tages mutter fur woche und wochenend

le 24/10/17 : aktive, liebenswürdige nanny die sich gerne mit aktiven jungs beschäftigt und spontan mit ihnen etwas unternimmt. outdooraktivitäten sehr erwünscht. morgens den grossen für den kindergarten fertig machen, mittagessen mit den jungs und nachmittag sind beide jungs zu hause

le 24/10/17 : Wir suchen liebevolle Nanni für unseren lebhaften 7-jährigem Sohn .

le 08/03/17 : Ich suche eine Babysitterin, die während zwei Stunden mithilft, eine Gruppe von Babys zu betreuen.

le 07/06/16 : Suche eine personne aus Lust haben fur meine kinder logan.
Michele, cherche nounou Cazis

le 02/12/15 : Da ich 100% arbeite, suche ich jemand der meinen Sohn in de Kindi bringt, ihn holt und mit ihm den Tag verbringt, 3, 5Tage die Woche

le 20/10/15 : Ich suche eine stundenweise Betreuung für meinen 16 Monate alten Sohn Felix: Montags ca. 07:00 bis 11:00 Uhr, Dienstags ca. 07:00 bis 10:00, Donnerstags ca. 13:00 bis 16:30 Uhr während der Schulzeiten (seine Mutter ist Lehrerin). Gelegentlich gibt es auch Betreuungsbedarf an anderen Tagen.

le 08/07/15 : Wir benötigen eine gute, zuverlässige Kinderbetreeung die an 2 Tage mit unseren Kinder Mittag isst und sie am Nachmittag betreeut bis ca. 17:30.