Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Beringen (8222)

Bezirk Schaffhausen, les principales villes

Parents Schaffhausen
Parents Neuhausen am Rheinfall

le 30/09/22 : Hallo wir suchen ein nanny von Mo-Fr von 13.00 bis 15.00 Eigenes auto ein muss. Stunden Lohn 18Chf + benzin kosten 4Chf = 22CHf

le 25/08/22 : Suche eine regelmäßige Nanny oder Tagesmutter für die Betreuung vor und nach dem Kindergarten für meine Tochter. Inkl. Mittagessen, evtl bringen und abholen

le 09/08/22 : Nanny gesucht von 06.30 uhr bis 11.00 uhr Von 13:15 uhr bis 15.00 uhr

le 30/03/22 : Liebe Tagesmutter gesucht

le 16/03/22 : Babysitter für Gelegentliche Einsätze. Evt. Nanny ab August für Betreuung bei uns Zuhause an 3 oder 4 Vormittagen

le 09/05/21 : Brauch eine Kinderbetreung für meine zwei Kinder (3/5)

le 24/02/21 : Ich brauche jemanden, der bei meinem Sohn bleibt

le 19/01/21 : Ich suche ein gutes Mädchen für die Zeit der Sportferien, um mit meinem Sohn zu spielen und ihm zu helfen, besser Deutsch zu lernen. Öffnungszeiten: von 9.00 bis 11.00 Uhr. Preis pro Stunde: 10/15 Franken basierend auf Erfahrung.

le 26/09/20 : Zum Geburtstag meines Sohnes suche ich einen Babysitter, es werden maximal 5 Kinder sein. Er muss Italienisch und Deutsch sprechen, er muss sich nur um die Verwaltung der Spiele und die Überwachung der Kinder kümmern.

le 10/09/20 : Ich suche für meine beiden Kindern eine Kinderbetreuung ganztags am Besten Donnerstag und Freitag.

le 24/07/20 : Hallo Zusammen Suche eine Kinderbetreuung / Tagesfamilie für meine beiden Kinder, 4+1 Jahr alt.

le 23/01/20 : Halbtags aufsicht. Mit Mittagessen

le 23/01/20 : Eine liebe Tagesmutter, die auf meine Kinder acht gibt bis ich feierabend habe.

le 12/11/19 : Ich suche einen Babysitter für unsere 2 jährige Tochter.

le 01/07/19 : Wir suchen nach diversen Optionen der Betreuung für unser noch ungeborenes Kind

le 18/03/19 : Ich brauche für meinen 3 Monate alten sohn eine Tagesmutter. Ich bin in der pflege tätig so das die Tage an denen ich arbeite immer verschieden sind. Natürlich würde ich im voraus für den Monat abklären wann ich zuhause bin und selber für meinen Sohn da bin und wenn er bei der Tagesmutter ist.

le 01/01/19 : Suche für meine .Zwillingsmädchen 7 Jahre 2 x morgens eine Möglichkeit diese zum Frühstück und 1x zum Mittagessen zu platzieren.

le 19/12/18 : Ich bräuchte eine betreuung für Mo-Mi aber Stundenweise

le 27/05/18 : Meine Frau muss auch mal zwischendurch arbeiten, da wir uns sonst das Leben in Beringen nicht leisten können. Deshalb wird halbtags oder auch teils am Abend für die Zeit bei der ich auch noch auf Arbeit bin, jemand gesucht der allenfalls einspringen könnte.

le 31/07/17 : Hello, I am looking for a babysitter who is available from 2-4 Aug? I have 13 months old boy to take care of. BTW I live in Beringen. Thank you so much. Ruwei

le 04/07/17 : We are Giacomo (35), Ruwei (38) and Jimi (born on June 16th 2016) and looking for somebody who could look after Jimi from 9 PM to 4 PM on Friday July 7th.

le 22/09/16 : ich suche eine Nanny die jede Woche 2 halbe Tage auf meine kleine schaut sie vom kiga holt mit ihr isst und den Nachmittag verbringt bis abends

le 09/06/16 : -Babysitter serale
Romano, propose garde temps partiel - 8222 Beringen

le 02/01/16 : Ich bin ein alleinerziehender Vater der 100% arbeitet. Aus diesem Grund suche ich für meinen 12 Jahre alten Sohn eine Betreuung.

le 12/08/14 : Ich arbeite den ganzen Tag und brauche dringend jemand die meine Tochter in der Kindergarten abholt, Mittagessen gibt, evtl. sie wieder in der Kindergarten schickt und abholt, das alles bis plus minus 18Uhr. Freundliche Grüsse Susana