Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Ermatingen (8272)

Kreuzlingen, les principales villes

Parents Kreuzlingen
Parents Tägerwilen
Parents Münsterlingen

le 07/11/23 : Wir suchen eine liebevolle Betreuung für unsere 2 Kinder, die gerne auch eine längerfristige Beziehung zu den beiden aufbauen möchte. Einsätze sind verhandelbar was Uhrzeiten und Regelmässigkeit angeht.

le 04/09/23 : - Betreuung eines Kleinkindes und eines Schulkindes zu Hause - Arbeitspensum ca. 60%, Arbeitstage flexibel gemäss Vereinbarung

le 04/04/23 : Ich suche jemanden, der sechs Tage die Woche arbeitet, manchmal sieben Tage die Woche. Vereinbaren Sie, wie viel Arbeit erledigt werden soll
Sanne, cherche nounou - 8272 Ermatingen

le 05/03/23 : Suche Nanny zum Abholen von der Schule, Mittagsbetreuung, Hausaufgabenhilfe und Begleitung zu ausserschulischen Aktivitäten.
Alexander, propose babysitting Ermatingen

le 06/11/22 : Hallo, Wir suchen für unsere süße Tochter (5M alt) eine tägliche 4-6h Betreuung zwischen dem 12. & 16. Dezember; sowie möglicherweise für eine sporadische Betreuung in den nächsten Monaten. Die Betreuung soll bei uns Daheim in Ermatingen stattfinden, wo meine Frau im Home-Office Vorort sein wird. Danke & viele Grüße Alex

le 29/06/22 : flexibel, stunden-bis tageweise

le 29/04/22 : Vielleicht Mittagessen/ Hausaufgaben/ Betreuung

le 07/03/22 : Gute Betreuung

le 07/03/22 : Regelmäßig Zuverlässig

le 07/03/22 : Eine freundliche ehrliche aufgeschlossene Frau fûr ca. 3 mal die Woche am liebsten eine Betreuung mit mehreren Kindern

le 17/01/22 : Wir (Jens und Miriam) suchen eine Person, die bei uns Zuhause die Betreuung unseres 1-jähringen Sohnes Henry übernehmen kann. Wir wohnen in Ermatingen im Thurgau. Wir Eltern arbeiten beide im Home Office. Wir benötigen eine Kinderbetreuerin oder einen Betreuer, der oder die 3-4 mal pro Woche für ein paar Stunden am Vormittag oder Nachmittag zu uns kommen kann. Zeitlich bin ich (Miriam) vom Arbeiten her flexibel, daher können wir uns von den Betreuungszeiten nach unserem Babysitter/unserer...
Sandra, cherche garde enfant Ermatingen 8272

le 27/10/21 : Mein Mann und ich suchen eine Betreuung, die sich liebevoll um unsere 2 Prachtperlen kümmern kann. Fliessend Englisch wird bevorzugt, ebenso ungeimpft. Falls diese Eckdaten für dich in Frage kommen, dann melde dich bei mir. Ich freu mich auf den Kontakt Sandra
Sandra, propose garde enfant Ermatingen 8272

le 19/10/21 : Mein Mann und ich suchen eine Nanny, die sich liebevoll um unsere 2 Prachtperlen kümmern kann. Fliessend Englisch wird bevorzugt, ebenso ungeimpft. Falls diese Eckdaten für dich in Frage kommen, dann melde dich bei mir. Ich freu mich auf den Kontakt Sandra

le 12/03/21 : Wir suchen eine Nanny für unsere beiden Kinder, da wir beide 100% arbeiten. Am liebsten jeweils zwischen 07:00 und 16:00. Wir haben auch ein Gästezimmer und sind offen für Lösungen mit Übernachtung. Unser Sohn wird im August 5 und kommt in den Kindergarten. Unsere Tocher ist jetzt 5 Monate alt.
Sandra, cherche nourrice - 8272 Ermatingen

le 05/10/20 : Wir suchen für unsere bald 14 Monate Tochter und unseren 1 Monate alten Sohn eine liebevolle Person, die es versteht sich auf die Kinder einzulassen. Dabei ist uns eine kindgerechte Vermittlung von alltäglichen Situationen wichtig. Unsere Kinder wachsen zweisprachig (Englisch und Deutsch) auf. Deshalb sollte die Betreuungsperson fließend Englisch sprechen.
Madlen, propose garde temps partiel Ermatingen 8272

le 24/01/20 : Wir suchen eine Betreuung für unsere zwei Kinder am Untersee. Gewünschte Betreuungszeiten sind Mo, Di und Fr von 11 - 18 Uhr. Zum Mittagessen kommen die Kinder nach Hause. Kinder gehen danach nochmals 2 Stunden in die Schule. Während dieser Zeit wären wir froh um Unterstützung im Haushalt. Nachher geht es darauf zu achten das Kinder Hausaufgaben machen und zu helfen, wenn Sie Unterstützung brauchen. Während der Schulferien nach Absprache.

le 30/11/19 : Ich suche eine Betreuung für meine 4 Monate alte Tochter. Am liebsten bei uns zu Hause an 2 halben Tagen in der Woche. Z. B. Montag und Dienstag Vormittag oder Nachmittag jeweils 4, 5 Stunden. Über alternativen kann gesprochen werden. Ab Februar 2020

le 22/09/19 : Liebe Nannies Wir sind per Mai 2020 auf der Suche nach einer Nanny, welche meinen Sohn an 1-2 ganzen Tagen unter der Woche betreut. Ich suche eine Nanny, die mit Herzblut betreut. Bereits jetzt wäre ich froh um Hilfe im Haushalt und gelegentliches Betreuen. 1h nach Bedarf, zum Kennenlernen. Ich freue mich auf Ihre Nachrichten! Herzlich Andrea und Saber mit Ryan

le 13/08/19 : Babysitterin für 2 mal pro Woche, Mittwoch und Donnerstag, von 14.00 bis 17.00 Uhr im unsere Wohnung. Meine Tochter ist19 Monaten alt, sie ist ein fröhliches Mädchen und liebt es zu spielen. Svetlana, Ermatingen
Sarina, propose garde enfant Ermatingen 8272

le 08/01/19 : Wir suchen für unsere beiden Kinder eine liebevolle Betreuung. Voraussichtlich würde es sich um den Donnerstag handeln. Da ich im schichtbetrieb arbeite, wären die Zeiten jeweils unterschiedlich. (Zeiten sind jedoch 1 Monat vorher bekannt).
Stefanie, cherche nounou - 8272 Ermatingen

le 26/05/17 : Kinderbetreuung Donnerstags- ausbaufähig bei Zufriedenheit ?

le 27/10/16 : Hallo suche für meine fast 4 Jährige Tochter eine liebe Tagesmutter wo vllt auch schon andere Kinder sind. Am liebsten aus Ermatingen aber nicht zwingend erforderlich. Im Moment wäre es an 2 Vormittagen in der Woche, später dann an mehreren Tagen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Lg Melanie und Zoé

le 20/10/15 : Hallo, Ich suche eine Tagesmutter in Ermatingen oder Umgebung für meine 2-jährige Tochter. Die Zeiten sind jeden morgen von 8H00 bis 12H00 von Montag bis Freitag. Auf Ihre Antwort freune wir uns.

le 05/10/15 : Suchen gelegentlich / spontan eine liebevolle und herzliche Nanny mit Erfahrung, die unseren 3jähringen Sohn bespasst, unterhält, ihn versorgt und ihn gegebenenfalls ins Heiabett schafft. Die Betreuungen wird meist abends am Wochenende (kann auch etwas später werden) und/oder auch mal nachmittags sein. Betreuung gerne bei uns in Ermatingen aufgrund des gewohnten Umfelds. Wir freuen uns über Rückmeldungen und evtl. persönliches Kennenlernen.