Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Faulensee (3705)

Frutigen-Niedersimmental, les principales villes

Parents Spiez
Parents Frutigen
Parents Adelboden

le 30/08/22 : Suchen für unsere beiden Töchter gelegentlich eine Nanny für mind. einmal bis dreimal im Monat abends. Abendessen bereite ich zu. Die Kinder schlafen zu legen, wäre wünschenswert.
Sybille, cherche nounou Faulensee 3705

le 13/05/19 : Wir werden im Sommer eine kleine private Kita in Faulensee eröffnen und suchen für die Betreuung von max. 4 Kindern (derzeit sind es 2, die angemeldet wären) eine Betreuerin für Donnerstag und Freitag. Wir haben eine 3-Zimmer-Wohnung, einen wunderschönen Garten mit Sandkasten und Baumhaus sowie einen Swimmingpool (beheizbar). Die Arbeit wäre in Festanstellung möglich. Wir freuen uns auf Sie! Sybille und weitere Eltern aus Faulensee
Sybille, propose garde temps partiel - 3705 Faulensee

le 29/04/19 : Wir suchen ab August 2019 für unseren 5 jährigen Sohn eine Kinderbetreuung ab 11:50 - ca. 18:00 für die Tage Mo, Mi, Do und Fr. Wir freuen uns über Anfragen.