Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Kiental (3723)

Frutigen-Niedersimmental, les principales villes

Parents Spiez
Parents Frutigen
Parents Adelboden

le 25/01/24 : Einen Tag pro Woche am Montag vom 19. Februar bis Ende Juni.

le 15/12/23 : Liebevolle und zuverlässige Nanny gesucht für 3 Jungs (4 Jahre & 2 Jahre) ab Juni 2024. Montags von ca. 7.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr.

le 02/05/23 : Ich suche jemanden, der montags und dienstags verfügbar ist, um etwa 7 Stunden bei meiner Tochter zu bleiben.

le 10/04/23 : Nous recherchons un baby-sitter de confiance, qui peut travailler à 3717 Blausee-Mitholz. Il s'agit d'une tâche à accomplir une seule fois le 15.07.2023 en 8 heures, lors de notre mariage : nous souhaiterions avoir une personne qui peut organiser quelques activités pour les enfants pendant le cocktail et le dîner (salle à part avec les enfants pour leur permettre de jouer tranquillement). Il y aurait une douzaine d'enfants. Leurs parents seront également présents, mais nous souhaiterions qu'u...

le 05/02/23 : Hi! We are an Italian family living in Frutigen and we are looking for an Au-Pair to help is out during the week. Please contact me and i will tell you all the details. Thanks!
Dimitri, propose baby sitting Mülenen

le 29/10/22 : Am Mittwoch 9.11 suche ich jemand der für die Kinder am Mittag essen kocht und die Kinder bis am Abend betreut. Die älteste hat ausnahmsweise noch an diesem Nachmittag Schule und ist nur über Mittag und ca. ab 17:00 Uhr zuhause.
Jasmin, cherche au pair Kandersteg 3718

le 29/08/22 : Betreuung von kindern ein wenig mithilfe im haushalt
Dimitri, cherche babysitter Mülenen

le 21/08/22 : Ich suche eine Nanny für gelegentliche Einsätze bei uns Zuhause. Nicht regelmässig sondern wenn ich aufgrund von Terminen auf der Arbeit oder sonstigen Verpflichtungen verhindert bin. Ziel wäre, dass zuhause alles wie gewohnt weiterläuft. Es wäre von Vorteil, Wenn du Kochen könntest und ev. den Kindern bei den Aufgaben unterstützen könntest. Ein Auto ist von Vorteil aber nicht zwingend notwendig. Am 25.08 geht es konkret darum, dass ich an einen Elternabend gehen müsste und während dies...

le 12/07/22 : Wir suchen für unsere 3 Kids eine Nanny und Haushaltshilfe (putzen, waschen usw.) wir wohnen in Aeschi bei Spiez

le 26/05/22 : Nanny die zu unseren Kindern schaut und bei der Hausarbeit mithilft.

le 10/05/22 : Wir betreiben einen Campingplatz und sind sonst noch berufstätig. Da die Grossmutter wegen einer Operation als Betreuungsperson ausfällt suchen wir für die Hauptsaison (Juni - September) eine Person, welche sich jeweils nachmittags bis 18.00 Uhr um unsere Kinder kümmert. Dies wäre ein Baby (4 Monate), ein Kleinkind (2 Jahre) und ein Junge (4 Jahre) welche zu betreuen sind.

le 02/05/22 : Hilfe bei der Betreuung der Kinder. Mittagessen aufwärmen und was die Tage betrifft, auch mal ein bisschen flexibel sein.

le 19/02/22 : Accudire mia figlia Aiutare a casa se necessario perché può succedere che sia da sola e mio marito sia fuori per lavoro Vitto e alloggio sono inclusi Weekend sono liberi

le 17/10/21 : Ich benötige jemanden der meine Kinder Montags und Donnerstags vor der Schule betreut. Morgenessen und zur Schule schicken.

le 01/10/21 : Ruhig liebevoll ev. Tierliebend

le 29/08/21 : Wir suchen für einen Abend einen Babysitter für unsere 1.5 Jahre alte Tochter in Mürren.

le 29/07/21 : Ich bin auf der suche für eine atagesmuuter für jeweilss jeden donnerstag für 4 stunden

le 13/07/21 : ich suche eine Nanny, für jeweils Donnerstags von 11:45 Uhr - 20:30 Uhr oder von 11:45 Uhr - 17:00 Uhr je nach Arbeitsplan. Ausser das Mittagessen und Abendessen bereit zu machen, wäre im Haushalt nichts zu machen. Meine Tochter ist 6. Jahre alt und eine sehr lebhaftes Kind, dass gerne in der Natur ist aber auch gerne bastelt, malt oder kocht. Meine Arbeitspläne erhalte ich ca. 3 Wochen im voraus, dementsprechend könnten wir unsere Planung gut miteinander absprechen. Falls du gerne die...

le 14/01/21 : Ich suche nanny für meine son her hat 4 Jahre

le 11/12/20 : Ich werde sehr wahrscheinlich ab Februar im Schichtdienst arbeiten und virlleicht in Gimmelwald wohnen. Meine Jungs besuchen dann die Schule in Lauterbrunnen. Ich benötige an 2 Tagen in der Woche eine Betreuung in den Nachmittagsstunden bis zum Abendessen, ca. 4-5 Stunden. Bitte melden Sie sich bei mir, wenn Sie Interesse haben. Meine Jungs sind 9 und 12 Jahre alt.

le 15/11/20 : Pour s'occuper principalement des enfants en priorité aide aux taches ménagères

le 09/09/20 : Ich suche jemanden die 3 halben Tage mich helfen kann mit meiner Tochter. Sie muessen sie von der Schule abholen und wieder bringen und ab und zu mal Mittagessen kochen. Danke!

le 01/09/20 : Ich suche eine tagesmutter mit mehreren kindern für 2-3 tage/woche (diese sind noch nicht bestimmt), bei der mein kind sich wohlfühlt.

le 07/07/20 : We will be looking for a babysitter during our holiday in Lauterbrunnen at the start of September for some days and evenings.

le 31/08/19 : Wir suchen eine Tagesmutter/ Nanny/ Familie für unseren dann 7 Monate alten Sohn und für die vie vierjährige Tochter für die Tage Dienstag und Mittwoch. Wir wünschten uns eine flexible und emphatische, fürsorgliche Haltung den Kindern gegenüber. Es wäre uns wichtig, dasss nicht mehr als 4-5 Kinder in Betreuung der Tagesmutter/ Nanny/ Familie sind. Die Betreuung kann auch in Spiez oder Thun sein. Herzlichst

le 17/03/19 : Baby Betreuung für Sohn mit 6 Monaten ab 15 Mai 2019 ganztags wochentags und am wochenende nach Absprache da Mutter und Vater in der Gastronomie arbeiten

le 31/01/19 : Wir suchen eine Nanny für unsere 2 Kinder, Dienstags und Donnerstags.

le 13/10/18 : Kinderbetreuung zu Hause und kochen einfacher Gerichte für die Kids

le 15/09/17 : Ich suche per Sofort eine Tagesmutter für die Betreuung meines Sohnes Laurin da ich zu 100% am Arbeiten bin und Ailleinerziehend bin . Ich freue mich von Dir zu hören.Liebe Grüsse I. Baeriswyl