Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Marthalen (8460)

Bezirk Andelfingen, les principales villes

Parents Feuerthalen
Parents Henggart
Nika, cherche babysitter - 8460 Marthalen

le 16/04/24 : Hallo;) Wir sind auf der Suche nach einer lieben babysitterin, die ab und zu mal auf unsere Tochter aufpasst. Sie wird im Oktober 3 Jahre alt, war schon bei einer Tagesmutter und ist an sich ein sehr liebes, aktiver Mädchen. Außerdem habe ich im August Entbindungstermin und da wir neu in die Schweiz ziehen und meine Eltern ca. 3, 5 Stunden zu uns brauchen, bräuchten wir eventuell schnell Hilfe, sollte die Geburt zu rasch einsetzen. Wir freuen uns dich kennen zu lernen ;)

le 26/03/23 : Wir suchen eine Person, welche sich gerne um unsere zwei Kinder kümmert. Zeitlich sind wir flexibel. Ca 2x pro Woche 2-3h.

le 21/07/22 : Für die Betreuung unserer beiden Töchter 1 und 2 1/2 Jahre suchen wir eine Nanny.
Irini, cherche nourrice - 8460 Marthalen

le 22/07/20 : Ich brauche für einen Tag oder zwei ganze Tage 7:00 ca bis 18:00 uhr ein Tagesmami die sich liebevoll und Verantwortungsvoll um meine kleine Tochter kümmert wärend mein Mann und ich arbeiten. Und gewünscht wäre, dass die Tagesmami dies schon sehr lange macht und viel Erfahrung hat am besten eine Schulung dafür hat. Wenn möglich.

le 05/09/19 : Nur abendliche Bereuung an Wochenenden

le 28/03/19 : gelegentliche Betreung von Zwillingen (fast 2 Jahre alt) mit spielen oder Spielplatzbesuch, vorzugsweise am Dienstag oder mittwoch Nachmittag

le 13/05/18 : Betreuung zu Hause für zwei Stunden ein mal die Woche. Dienstag oder Mittwoch erwünscht. Momentan gute Zeit von 13:00 bis 15:00h.

le 13/05/18 : Betreuung von zwei Söhnen, Zwillingen 1 Jahr alt, und Tochter, 3 Jahre alt
Dorine, propose baby sitting - 8460 Marthalen

le 20/03/18 : Gesucht: Babysitter für jeden Donnerstagabend (ausgenommen Schulferien Kanton Schaffhausen) von 18:30 bis ca. 20:30 Uhr. Die Kinder müssen dann noch etwas essen und ins Bett gebracht werden, Abendprogramm. Der Babysitter kann gerne Teenager sein, evtl. mit Babysitterkurs. Wir freuen uns!

le 01/03/17 : Betreuung meiner 1 jährigen Tochter. Von ca. 6/7Uhr bis ca. 17/18Uhr. Hilfe bei den Hausaufgaben meines 10 jährigen Sohnes. Über die Mittagszeit 12-14Uhr wäre ich zu Hause. Evtl.keine Betreuung.