Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à St Antoni (1713)

Bezirk Sense, les principales villes

Parents Düdingen
Parents Flamatt
Parents Schmitten

le 28/08/23 : Ich brauche so schnell wie möglich eine Person, die sich um meine 15 Monate alte Tochter kümmert.

le 22/06/20 : Ich suche eine Tagesmutter für meinen 4 jährigen Sohn. Er wird Ende August eingeschult. Ich arbeite als Pflege im Pflegeheim Bachmatte in Plaffeien. Somit habe ich keine festen Arbeitstage. Samstags und Sonntags brauch ich keine Tagesmutter. Wärend der Woche (an den Tage die ich Arbeite) muss er Betreut und zur Schule gebracht werden. Ich kriege ein Monat im voraus mein Arbeitsplan für den ganzen Monat.

le 03/10/19 : Je cherche une nounou près de chez moi pour mes 2 enfants, 2 à 3 fois par semaine une demi journée de midi à 17h

le 28/09/15 : I hope u speak german language becuse Angelo dosen't speak any France. Best regards Elena