Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Stels (7226)

Bezirk Prättigau-Davos, les principales villes

Parents Davos Dorf
Parents Davos Wolfgang
Parents Davos Platz
Tatiana, cherche nounou - 7235 Fideris

le 11/09/22 : Flexible Nanny zur Betreuung Kinder von krebserkrankter Mutter. Flexible Arbeitsaufteilung je nach Zustand der Mutter.

le 01/04/22 : *Nachmittag-Betreuung Wochentage oder Wochenende *Abendbetreeung mit oder ohne ins Bett-legen

le 09/03/22 : Wir brauchen jemand der gute nerven für unseren 11 jährigen sohn hat. Nach der schule bis mein mann nachhause kommt super wäre wenn die hausaufgaben mit ihm erledigt werden

le 22/10/21 : Suche eine Tagesmutter, Nanny, Babysitter oder ähnliches für die Betreuung ab 05.00 Uhr von meinem kleinen Sohn. Er ist 15 Monate alt. Ab mittags wäre mein Mann wieder zu Hause und somit ist keine Betreuung mehr nötig

le 27/07/21 : Tagesmutter für zwei Tage

le 12/07/21 : Wir suchen eine Nanny für die Betreuung unserer drei jüngsten Kinder im Alter von 3, 5 und 9 Jahren. Weiter haben wir eine 15-jährige Tochter und drei erwachsene "Kinder" (Studenten), die aber nicht mehr betreut werden müssen und meistens nicht zu Hause sind. Zurzeit sucht wir eine Betreuung für Donnerstag, ev. ist auch eine Erhöhung des Pensums möglich. Wir bieten eine Stelle im Monatslohn. Wir freuen uns, wenn du dich bei uns meldest.

le 11/01/21 : Für unsere Jüngste (4) benötigen wir an drei Tagen (Mo, Di, Fr) eine ganztägige (8-16 Uhr oder 7-16 Uhr) sowie zusätzlich für unseren Mittleren jeweils Di und Fr ab Mittag eine Betreuung. Ideal wäre eine Betreuung bei uns zu Hause. Es kann für Ausflüge ein Fahrzeug zur Verfügung gestellt werden.
Kelly Mylene, propose garde enfant Küblis 7240

le 26/09/20 : Hallo wir sind Kelly, Philipp, Elyas und Emilya. Da mein Mann und ich arbeiten und sich unsere Schichten über schneiden suchen wir eine Nanny/ Babysitter über die Mittagszeit. Es wären 2-3 Tage die Woche für 2 bis 3 Stunden. Am liebsten wäre eine Betreuung bei uns zu Hause. Emilya ist 10 Monate und Elyas ist 4 Jahre.

le 25/08/20 : Suche eine Nanny die ab und zu meinem Mann seine Tochter betreuen kann, wenn ich am arbeiten bin.
Mandy, propose babysitting Schiers 7220

le 02/07/20 : ich möchte gern abends mal weg und evt auch sonst mal vormittags zum sport etc

le 05/06/20 : Für unsere Kinder (4&6 Jahre) suchen wir eine Kinderbetreuung an zwei Nachmittagen pro Woche. Die Betreuung würde die Abholung vom Kindergarten gegen Mittag und die Betreuung bis zum späten Nachmittag beinhalten. Über Antworten freuen wir uns sehr!

le 03/12/19 : Wir suchen für unsere Kinder ab nächstes Jahr eune liebe Kinderbetreeung bei uns Zuhause. Gerne kann sie bei uns auch wohnen.
Bianca, cherche babysitter - 7220 Schiers

le 31/08/19 : Ich möchte wieder im Sportverein teilnehmen abends. Da aber der Vater von meiner Tochter unter der Woche in Bern arbeitet geht das nicht ohne eine Nanny.

le 27/05/19 : Suche eine nanny fur meine tochter.

le 16/05/19 : Da ich hauptsächlich Vormittags arbeite, brauche ich eine Nany die bei mir Zuhause morgens die Kleine für den Kindergarten rüstet & hin bringt sowie Mittags vom Kindergarten abholt, dann bis ca 4 Uhr bei mir Zuhause aufpasst.
Sabrina, propose baby-sitting Pragg-jenaz

le 30/10/18 : Suche gelegentliche Betreuung für 2 Schulpflichtige Kinder bei und zu Hause (Nähe Schulhaus) oder nach Vereinbahrung

le 17/09/18 : Ich suche eine zuferläsige tagesmutter wo freundlich und lieb ist

le 11/08/16 : Wir suchen jemanden der oder die auf unsere Kleine mal ein paar Stunden aufpasst. Spontan, Flexibel und vorallem Zuverlässig solltest du sein. Auch sollten Erfahrungen mit Kleinkindern vorhanden sein.

le 17/03/16 : Ich brauche jemand die betreut meine 5 Jährige Tochter in der Sommerferien. Jeden Tag ab 07, 30 bis um 14, 30.

le 07/07/15 : Wir suchen eine Ganztages Betreuung für unseren 2.5 jährigen Sohn. Die beiden älteren Töchter kommen vom Kindergarten zum Mittagessen nach Hause und haben nachmittags dann wieder Kindergarten. Nach dem Kindergarten sind dann alle drei zu betreuen, Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

le 27/03/15 : Flexibel, offen und nett