Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Sutz (2572)

Biel/Bienne, les principales villes

Parents Biel / Bienne
Parents Nidau
Parents Lengnau

le 28/04/23 : Suchen Nanny für Zuhause, ab 8. Mai 2023 für 2 Kinder 1 und 4 Jahre alt Lieber mit diplomm und Kita Erfahrung. Jetzt als hilfe für Montag und Dienstag je 3 Stunden. Ab August ändert sich der Plan und man muss auch zu Kita und Kindergarden bringen/abholen. Essen für die Kinder vorbereiten, baden, spazieren, spielen. Leichte hausarbeit: Kinder kleider zuzammenlegen, geschirspüler ein-aus räumen. Sprachen: Schweizer Deutsch, Spanisch oder Portugiesish.

le 13/08/20 : Ich suche im neuen Jahr eine Tagesmutter für die Betreuung meiner 2 Jungs (bald 4 und 1 jährig). Es wäre regelmässig 1 mal pro Woche plus ev. jede zweite Woche noch einen zusätzlichen Tag. Da mein älterer Sohn nächsten Sommer in den Kindergarten kommt, bräuchte ich jemanden den ihn dann auch abholen kann. Freue mich auf eure Mails. Liebe Grüsse Denise

le 30/03/20 : Ich brauche eine Nanny für Montags ein baby den ganzen tag plus am nachmittag eine 4 jährige. Müsste man aber vom Kiga abholen. Dienstag den ganzen Tag aber nur das Baby.

le 29/04/18 : Guten Tag, bonjour! Wir sind ein billingues Paar (Bärndütsch + Französisch) und erwarten Anfang August 2018 unser erstes Kind. Wir suchen eine vertrauensvolle Person, die unser Kind 2 Tage in der Woche (am liebsten Montags und Dienstags) betreut. Wenn Kochen und Haushalt mitangeboten werden, wäre dies für uns von Vorteil. Wir sind auch für eine gemeinsame Betreuung mit einer anderer Familie offen. Wir sind beide naturorientiert und pragmatisch und wünschen uns eine Betreuungsperson für un...