Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Unterbäch (3944)

Bezirk Raron, les principales villes

Parents Raron
Parents Ferden
Parents Kippel

le 18/03/24 : Hallo ich suche eine Babysitterin für meine Kinder da mein Mann in Visp arbeitet und ich in Coop Zermatt ich brauche sie auch für Samstag und Sonntag ich habe in der Woche zwei Tage frei manchmal auch sonntags aber nicht immer mein Mann hat nur dienstags frei meine Kinder sind 2 Jahre und 10 Monate alt sie sind sehr liebe Mädchen sind sehr neugierig lieben Kindern haven sehr viel Energie falls ich Interesse und Lust habt sagt mir Bescheid
Desiree, propose garde enfant - 3949 Hohtenn

le 23/01/24 : Wir brauchen jemand der uns tagsüber wenn die Kinder mal krank oder auch mal am Abend aushelfen kann. Eltern sind berufstätig und haben überlappende Hobby - und Reisezeit.

le 06/04/23 : - englisch und deutsch sprechende Nanny

le 15/09/22 : Wir brauchen jemanden, der mit der Kinderbetreuung hilft

le 12/03/22 : Suchen Ganztagesbetreuung für zwei Kinder (10 Monate und 3 Jahre). Danke für die Kontaktaufnahme.

le 13/09/21 : Je cherche une personne pour mon fis. Il est 2 ans 6 moi.

le 19/08/21 : - donnez les 4 heures - changement de couches si besoin - jouer avec le petit / ballade en poussette possible

le 12/08/21 : Ich will eine zuverlässige, ehrliche, Person welche meinem Baby sehr gut schaut und mich informiert falls etwas ist. Da ich meine Zweitausbildung beenden möchte und ich auch Zeit zum Lernen brauche, ist dies sehr wichtig spontan kommunikativ ehrlich zu sein. Einen regen Austausch und keine kurzen Absagen wünsche ich mir.

le 18/07/21 : Cherche une nounou sérieuse aimant les enfants et faire des activités de bricolage pour nos deux filles. Horaires ponctuels, quelques h par mois Wir suchen eine Babysitter für unsere 2 Töchter. Nur für ein paar Stunde pro Monat weil wir im Spitäle arbeiten.

le 31/05/21 : Tages Mutter

le 20/05/21 : Je doit une femme pour laisser mon bébé avec. Il e 2 années. Très communicatif, il aimé jouer et les enfants.

le 07/03/21 : Ragazza alla pari o tata con vitto e alloggio.

le 16/12/20 : Tagesmutter für zuhause Betreuung

le 03/08/20 : Betreuung für 3 Jahre alt kind

le 29/05/20 : Hallo, wir suchen eine Nanny für ein Kind in Visp, gut erreichbar mit Zug und Bus. Betreuung von etwa 8-16 Uhr, in Voll- oder Teilzeit.

le 31/03/20 : Betreuung von 6jahrigem mädchen . Währen der arbeitszeiten .

le 15/02/20 : Wir suchen eine Betreuerin für 1 Kind in 3930 Visp. Halbtags oder ganztags möglich. Die Betreuung erfolgt bei uns. Da wir 2 Hunde haben (im Homeoffice, keine weiteren anfallenden Arbeiten) wären Allergien oder Angst vor Hunden ungünstig. Schwarzarbeit ist ausdrücklich NICHT möglich, bitte nicht anfragen.

le 15/01/20 : Wir bräuchten für 1-2 Tage pro Woche eine Nanny für unsere beiden Söhne, von ca 7.30 bis 18 Uhr

le 08/12/19 : la famille pourrait se trouver à Sion, Sierre ou direction Haut Vallais ma fille va à l'ecole à Sion

le 27/10/19 : Ich brauche Nanny für meine Tochter. Ich suche eine flexible Person mit einem Auto.

le 18/07/19 : Suche Nanny für Zuhause bei uns in Visp. Ab Mittag bis 18:30. Drei Tage pro Woche.

le 11/03/19 : Von Montag bis Freitag jeweils nur Vormittags von 10.30 Uhr bis 11.30 Uhr

le 06/01/19 : Kindergartenabholung, Mittagessen kochen, Betreuung bis Arbeitsende, ggf. zum Tanzen fahren

le 24/11/18 : Ich arbeite ab und an auswärts und wir suchen jemanden, der stundenweise zu uns kommt und das Kind betreut. Die Zeit wäre jeweils abzusprechen. Der Vater des Kindes ist immer vor Ort, hat auf dem Hof zu tun. Speziell suchen wir für die Woche von 3.-7.12. (oder kürzer) eine Betreuung am Morgen. Ich mache eine Weiterbildung.

le 11/04/18 : Ich benötige eine Nanny , oder Tagesmutter für mein Baby 6 Monate Ich wohne in visp Nur für nächste Woche von di - und mit samstag

le 06/09/17 : Hallo Ich suche eine Nanny, welche wärend meiner Arbeitszeit meine Kinder betreut.

le 31/08/17 : Ich suche einmal in der Woche eine zuverlässigen Babysitter am besten Vormittags oder nachmittags. Bei vollem Vertrauen einmal im Monat am Abend, damit wir mal nur Paar sein können. Unser Sohn ist 5 Monate alt. Wir kommen aus Deutschland.

le 15/05/17 : Für 2-3 Stunden täglich

le 18/02/17 : J'ai un bebe de 2 mois s'appelle brayant. Je besoin de une personne de confiance pour le garder pendant que le papa et moi travaillons.