Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Urmein (7427)

Bezirk Hinterrhein, les principales villes

Parents Thusis
Parents Cazis
Parents Hinterrhein
Lenka, cherche nounou Cazis 7408

le 18/07/23 : Suche eine nette liebevolle Tagesmutter für meine Tochter. Montag, ,Freitag und Samstag

le 08/01/23 : Hallo, ich suche eine Betreuung für meine 2 Kinder (3 und 6). Auf ein Kennenlernen freue ich mich sehr. Liebe Grüsse
Salome, cherche jeune fille au pair Sils im domleschg

le 25/11/22 : Wir suchen eine Nanny von März bis September 2023 die bei uns wohnt und unsere Tochter betreut. Wir werden wochenweise im Wallis und in Graubünden arbeiten und suchen jemanden der mit uns hin und her reist und sich um unsere Tochter kümmert während wir arbeiten. Erwünscht wäre jemand der kochen kann und für die Familie die Malzeiten zubereitet.
Lenka, cherche garde enfant Cazis 7408

le 14/07/22 : Nanny für 1-2 Tage in der Woche
Lenka, cherche maman jour Cazis

le 03/07/22 : Eine Liebevolle Tagesmutter

le 14/02/22 : Suche eine Nanny die unsere Tochter zu Hause betreuen kann währenddessen wir arbeiten sind

le 31/03/21 : Mein Mann und ich werden ab Mai in der Hotellerie starten . Ich werde Stundenweise unter der Woche eingesetzt hauptsächlich Vormittags da es aber für mich auch Einsätze am Wochenende geben wird wäre es toll eine Nanny zu haben die auch mal am Wochenende unsere Kinder am Abend betreuen und ins Bett bringen könnte. Unter der Woche wären wir froh, wenn unsere Nanny auch Mittags für die Kinder es Zmittag kochen könnte. Unsere Maitlis sind aufgestellt, lieben Basteln und Malen. Sind gerne an de...

le 12/11/19 : ich suche eine nammy von montag bis freitag von 7:30 bis ca 18 Uhr
Fabiana, cherche babysitter Thusis 7430

le 06/12/18 : Ich suche nach einer Tata, wenn meine Tochter krank ist.
Fabiana, cherche nourrice - 7408 Cazis

le 06/03/18 : Offro vitto e alloggio più stipendio. Urgente, per problemi di salute
Fabiana, cherche nounou - 7408 Cazis

le 06/03/18 : Ho avuto una bambina il 22 gennaio ma ho problemi di salute che mi impediscono di accudirla fisicamente. Cerco una tata che si trasferisca da me giorno e notte per almeno tre mesi. Ich habe am 22. Januar ein Baby bekommen aber habe jetzt Gesundheitsprobleme und kann nicht richtig auf sie kümmern. Brauche eine Nanny, die bei mir zu Hause umziehen kann, zumindest drei Monate.
Michele, cherche nounou Cazis

le 02/12/15 : Da ich 100% arbeite, suche ich jemand der meinen Sohn in de Kindi bringt, ihn holt und mit ihm den Tag verbringt, 3, 5Tage die Woche

le 08/07/15 : Wir benötigen eine gute, zuverlässige Kinderbetreeung die an 2 Tage mit unseren Kinder Mittag isst und sie am Nachmittag betreeut bis ca. 17:30.
Fayzeh, cherche garde temps partiel Rodels

le 01/02/15 : Hallo... Unregelmässige Arbeitszeiten, nie am Wochenende, immer 7:30 Uhr bis 13:00 Uhr, circa 4-5 mal im Monat. Ich suche eine zuverlässige, verantwortungsbewusste und kinderliebende Persönlichkeit...die Freude mit meinen Kindern erleben möchte...ich suche dich...