Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Varen (3953)

Bezirk Leuk, les principales villes

Parents Leuk Stadt
Parents Leukerbad
Parents Gampel

le 24/05/23 : Wir suchen ein neues Nanny für die Betreuung bei uns zuhause. Wir haben drei Kinder im Alter von 1, 3 und 5 Jahren. Der Älteste geht in die Schule und ist dieses Schuljahr jeweils am Morgen betreut. Für das nächste Schuljahr ist er jeweils Montag und Freitag - unsere bevorzugten Tage - ganztags in der Schule, kommt aber fürs Essen nach Hause. Wir suchen eine Betreuung für 1 Tag. Wir freuen uns, interessierte Leute kennenzulernen!

le 08/01/23 : Wir suchen Entlastung für Kinderbetreuung und etwas Haushalt (geputzt word jedoch schon), da wir beide arbeiten. Die Betreuung würden wir gerne persönlich bei uns zu Hause haben. Wir haben drei Kinder, wovon eines in die Schule geht. 2-3 Tage die Woche, bevorzugt aus der Region (Oberwallis-Sierre-Sion).

le 04/03/19 : La garde se ferait au domicile des enfants. Les enfants parlent français. Les périodes de garde sont de 11h00 à 13h30 et de 16h00 à 17h30, tous les lundis et les jeudis.