Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Affeltrangen (9556)

Weinfelden, les principales villes

Garde partagée Weinfelden
Garde partagée Sulgen
Garde partagée Bürglen

le 20/04/23 : Ich suche für unsere Kinder (7 Monate und 2.5 Jahre) eine private Tagesmutter, welche ab Juli 2023 tagsüber die Betreuung übernehmen kann. Es besteht die Möglichkeit, dass ich die Kinder bringe oder du zu uns nach Hause kommst. Ich arbeite im Schichtbetrieb. Der Wochentag ist aber fix. Es kann also auch sein, dass einmal eine Halbtages- (dann nur Nachmittag) und einmal eine Ganztagesbetreuung gebraucht wird. Dies ist zwei Monate im Voraus bekannt und kann dementsprechend geplant werden. ...

le 17/03/23 : Hallo, ich suche eine Tagesmutter für meine 3 jährige Tochter. Mein Kind muss am Montag morgen in die spielgruppe gebracht und wieder abgeholt werden.

le 03/11/22 : Kinderbetreuung 3-4 Tage in der Woche

le 24/05/19 : Brauche eine Tagesmutter

le 28/07/18 : hallo wir suchen eine Nanny für unseren Tobias

le 28/07/18 : wir werden eine Nanny bruchen

le 01/02/17 : unsere Tochter ist 3 Jahre alt und geht jeden Donnsestag morgens in Spielgruppen . Meine Frau ( 60% ) und ich (100%) sind Berufstätig .