Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Büttenhardt (8236)

Bezirk Reiat, les principales villes

Garde partagée Thayngen
Garde partagée Stetten
Garde partagée Lohn

le 07/01/24 : Ich suche eine liebevolle Tagesmutter oder Nanny für meine zwei kleinen Engel. Ich arbeite nur vormittags von Montag bis Freitag. Ich freue mich auf eure Kontakte. Freundliche Grüsse Selma

le 12/04/22 : Liebevolle Tagesmutter gesucht in Neuhausen am Rheinfall für die Betreeung meiner Tochter nach dem Kindergarten.

le 16/02/22 : Ich suche für meinen 5.5 Jährigen Sohn eine Tagesmutter für die Betreuung morgens vor dem Kindsgistart, Mittagessen sowie Nachmittagsbetreuung.

le 02/08/21 : Nanny tagsüber von ca.10 Uhr bis 18 Uhr 3-4Tage die Woche je nach Arbeitsplan

le 22/09/20 : Kinderbetreuung für Montag und Dienstag den ganzen Tag.

le 22/04/20 : Ich suche eine Kinderbetreuung für meine beiden Kindern 3.5 Jahre und 10 Monate

le 15/02/20 : Wir möchten dass unsere tochter bei einer tagesmutter mit noch anderen kindern am besten im ähnlichen alter +-2 jahre.

le 17/10/19 : Ich brauche Tages und Stundeneinsätze
Natalie, cherche garde partagée Dörflingen 8239

le 01/09/19 : Betreuung auswärts, nicht bei uns zuhause Zwischen einem halben Tag und einem ganzen Tag Viel frische Luft Gesunde Lebensweise liebevoller, erfahrener Umgang

le 27/07/18 : Wir sind uns zur Zeit noch nicht ganz sicher, ob die Betreuung nur an einzelnen Tagen sein. Dies wird jedoch sehr bald geklärt sein. :) Auf jeden Fall suchen wir eine seriöse, pflichtbewusste und fürsorgliche Kinderbetreuung für unseren kleinen Schatz.

le 10/01/18 : Ich suche eine Nanny oder Familie die meinen Sohn an einem Tag in der Woche am Nachmittag betreut (inkl. Mittagessen). In den Ferien jeweils 2 ganze Tage pro Woche.
Nicole, garde partagée Beringen

le 04/01/16 : Da mir die Betreuung meiner Kinder durch Verwandte nicht möglich ist, benötige ich Hilfe an den Montagen (teils ganzer Montag teils nur bis ca. 15.30) Eine Kita kommt nicht mehr in Frage, da es uns auf längere Zeit nicht finanzierbar ist (hatten es schon mal ein halbes Jahr gemacht)...dann konnte die einte Oma einspringen, welche aber nun erkrankt ist. Ich danke Euch für Eure Mithilfe

le 03/11/15 : Da ich 40% arbeite und mein Mann nicht immer so flexibel frei nehmen kann, suche ich eine Nanny für unsere Kinder (3und 5).Halbtags für die Tochter, da sie den Kindsgi besucht und Ganztags für den Sohn.