Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Cinuos-chel (7526)

Bezirk Maloja / Distretto di Maloggia, les principales villes

Garde partagée Samedan
Garde partagée Pontresina
Garde partagée Celerina / Schlarigna

le 01/07/20 : Ich habe eine Stelle in Amavita Apotheke Davos Platz gefunden, wir wohnen jetzt in Bad-Ragaz aber mussen wir vermutlich vor dem Winter umziehen. Ich suche eine Betreuung für meine 6 jährige Tochter. Mit freundlichen Grüssen, Fiona

le 23/10/18 : Suche eine Nanny die vor allem in den Ferien (Weihnachten, Februar) vor allem am Vormittag auf meine 1, 5 jährige Tochter aufpassen kann

le 22/10/17 : Una bambinaia dalle 8:30 alle 14 tranne il sabato e domenica e dipende dal lavoro anche il giovedì libero.

le 23/06/16 : Betreuung wäre ab 8:00 bis 12:00, 4 Mal die Woche