Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Courtaman (1791)

Bezirk See/District du Lac, les principales villes

Garde partagée Murten
Garde partagée Kerzers
Garde partagée Villarepos
Markus, garde enfant partagée Courtaman

le 04/01/22 : Wir Suchen eine Betreuungsperson für unser erstes Kind, ab Oktober 22 (nach Mutterschaftsurlaub). Eine Betreuung ist für uns sowohl extern in einer Familie oder bei einer Einzelperson, als auch bei uns Zuhause denkbar. Die Betreuung sollte von ca. 07h00 bis 18h00 (Arbeitszeiten) angeboten werden.

le 18/03/21 : Details gerne persönlich

le 14/01/20 : Suchen liebevolle Kinderbetreuung für unsere dreijährige Tochter (in Autonomie Phase) im Raum Courtaman/Murten. Jeweils für den Donnerstag ca. 8-17 Uhr und ev. auch für kurzfristige Einsätze (z.Bsp. Krankheit, Ferien). Betreuung bei uns zuhause möglich. Sind Nichtraucher und haben zwei Katzen, die vorwiegend draussen leben. Am liebsten hätten wir eine Betreuung zusammen mit anderen Kinder. Ab ca. Februar 2020. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!