Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Dintikon (5606)

Bezirk Lenzburg, les principales villes

Garde partagée Lenzburg
Garde partagée Seon
Garde partagée Rupperswil
Sandra, garde partagée - 5611 Anglikon

le 09/03/24 : Wir ziehen um und suchen deshalb ab Juni eine liebevolle Tagesmutter in Anglikon, da ich 2 Tage die Woche arbeite. Aktuell: Mittwoch und Freitag, jeweils einen halben Tag, bei der Tagesfamilie zuhause. Unsere Tochter Luna Maria (15.01.23) wächst 2 sprachig auf: deutsch und spanisch. Sie liebt den Kontakt zu anderen Kindern, deshalb wäre es schön, wenn es eine Familie mit anderen Kindern in ihrem Alter gäbe (1-3 andere Kinder wären optimal). Eine Struktur im Tagesablauf ist mir wichtig. U...

le 07/07/23 : Ich suche für meinen 5 Jährigen Sohn welcher nach dem Sommer in den Kindergarten kommt eine halbtags Betreuung inklusive Mittagessen. Die Betreuung beinhaltet die Abholung im Kindergarten sowie dass Mittagessen und den kompletten Nachmittag. Am Montag Nachmittag wäre der kleine ebenso im Kindergarten daher auch da, dass bringen sowie abholen.

le 02/04/23 : 2 tägige Betreuung für meine beiden kleinen Kinder ab März 2024. Wir wohnen in Mägenwil. Die Kinder könnten bei uns betreut oder auch bei einer Tagesmutter in der Region abgegeben werden.

le 23/02/23 : cherche une famille chez qui laisser mon enfant 2, 5 jours par semaine. Je suis une femme qui travaille a 80% en teletravail a 50%

le 09/01/23 : Ich habe zwei Kinder 1 Lily (5J.) und Henry (2J.) und arbeite 60%. Da eine ab Sommer 2023 meine Betreuung für Montag wegfällt suche ich dringend eine neue und passende Lösung. Wir sind offen und und unkompliziert. Die Betreuung betrifft hauptsächlich meine Tochter Lily, welche am Morgen den Kindergarten besucht. Es wäre vorteilhaft, wenn sie auch am Morgen vor dem Kiga bereits eine Betreuung hätte, wäre aber machbar erst ab dem Mittag. Freue mich auf die Kontaktaufnahme!

le 02/06/22 : Wir suchen eine liebevolle Tagesmutter oder Nanny für die Betreuung unserer 3 Buben an unterschiedlichen Tagen / Abenden, da wir Musiker sind. Mehrere Einsätze pro Monat.

le 01/11/21 : Die gerne auch ab und zu draussen ist

le 01/11/21 : für unseren sohn welche ab und zu auch gerne draussen an der Frischen Luft ist

le 19/02/21 : Mo - Fr Morgen- und Mittagstisch, sowie Nachmittagbetreuung.

le 13/11/20 : Ich suche eine Nanny oder Tagesmutter, die für unser Sohn (4, 5 Monate) ganztägig schaut. Die Person sollte Erfahrung mit Babies haben.

le 06/11/20 : Hi, we are relocating to Lenzburg from Stockholm and we are looking for an half-day or half-week care for our daughter that she is 19 months old. My husband is Italian and I am Chinese. We usually speak Chinese and Italian with our daughter and English at home. We would like to help our daughter to best integrate in Switzerland before staring school. Looking forward to hearing from you. Best regards Grace Chen

le 28/07/20 : G.Tag Ich arbeite in Lenzburg, und wegem dem sich ich kinderbetreung. Ganze wiche cca 8, 5stunde pro tag.
Samanta, cherche garde partagée Seon

le 08/01/20 : Ich bin Samanta. Ich komme aus Brasilien und ich bin verheiratet. Ich suche einen Job mit Kindern, weil ich mit ihnen gut auskomme und mein Deutsch zu verbessern.

le 10/10/19 : Tagesmutter do, fr, mi

le 22/09/19 : Alles andere Telefonisch oder per E-Mail
Eva, propose garde partagée - 5613 Hilfikon

le 07/08/19 : Unsere Tochter ist Anfang Juli geboren. Ab Januar, wenn sie 6 Monate alt ist, suchen wir eine Tagesbetreuung für 1 bis 2 Tage in der Woche.

le 05/04/19 : Suche Nanny für 2-4 Nachmittage , nach der Schule bis ca 18.30 Uhr 2 Kinder; 7 & 9 Jahre

le 23/07/18 : Wir suchen eine Nanny für ein Mädchen. Das Mädchen besucht Kindergarten und hat oft am Nachmittag frei. Es wäre gut, wenn sie vom Kindergarten abgeholt wird.

le 06/07/18 : Suche eine Tagesmami, für Wohlen AG. Mein Kind geht in den Grossen Kindergarten Litzibuch, wäre schön wen die Tagesmutter ihn in den Kindergarten bringen und holen könnte, oder einfach die der Fussgänger Strasse auf ihn warten würde :-)

le 25/06/18 : Eine Tagesmutter die während meiner Abwesenheit auf meine Kinder schaut. Aufgaben macht und mit ihnen spielt und lernt.

le 17/06/18 : Suche liebevolle Familie im Raum Lenzburg

le 28/10/17 : Unsere Tochter wird ins Kinsgi ab nächstes Schuljahr gehen und wir suchen eine Nanny, um sie von Montag bis Mittwoch zu Betreuen (abholen, Mittagstisch, Nachmittagsbetreuung während Schulzeit und Ganztagsbetreuung während Schulferien)

le 17/10/17 : Einfühlsahme und unternehmungslustige person, da mein kind viel draussen spielt und ausgeglichen ist

le 17/10/17 : Liebevolle geduldige und nicht zu teure tagesbetreuung oder nanny

le 14/09/17 : Wir suchen für unsern Sohn (5J.) einen Mittagstisch (12Uhr - 13:30Uhr) und eine Randstundenbetreuung am Nachmittag nach dem Kindergarten. (15Uhr - 18Uhr). Dies nur am Montag.

le 02/09/17 : Am besten Eine Familie in seengen

le 11/08/17 : Eine Kinderbetreuung jeweils am Freitag nach der Schule 11.45h für Mittagessen und Nachmittag bis ca. 17 Uhr. Gegenseitiges Kinderbetreuen mit anderer Familie.

le 23/08/16 : Suche Tagesbetreung für meine 8 monatige Tochter.

le 19/02/15 : Schauen Sie sich meine andere Anzeige an :-)