Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Fidaz (7019)

Bezirk Imboden, les principales villes

Garde partagée Domat / Ems
Garde partagée Bonaduz
Garde partagée Flims Dorf

le 10/05/22 : Kinderbetreuung für Montag, Dienstag und Donnerstag
Vanessa, cherche garde partagée Bonaduz 7402

le 28/02/22 : suche tagesfamilie oder nanny für ganztags. da ich in der pflege arbeite wird es keine fixtagen geben (arbeite ich 60%).

le 31/03/21 : Wenn es passt auch gerne fix 1 Tag pro Woche
Pesola, garde enfant partagée Domat / ems 7013

le 23/01/20 : Ich steige wieder in der arbeitswelt ein und brauche eine gute betreuung für meine kleine Tochter. Ich arbeite ca.50% und brauche jemand unter der woche die 2 bis 3 mal auf meine tochter schaut. Die tage können ändern da ich den dienstplan immer 2 wochen im voraus weiss

le 21/06/19 : Tagesfamilie für Dienstag ganztags

le 26/10/15 : Suche Betreuung für montags bis donnerstags evtl freitags von ca.8 Uhr bis 12 uhr für 6 Monate altes baby. In Ferien zur gleichen Zeit für 5 Jahre alte Schwester im gleichen zeitraum.

le 14/07/15 : Hallo ihr lieben, Ich suche ab September eine liebevolle Nanny für meinen 1 jährigen Sohn. Ich möchte wieder 2-3 mal höchstens in der Woche arbeiten gehen und benötige daher eine erfahrene Nanny. Gerne biete ich auch einen Betreuungstausch an. Ich bin 28 Jahre und habe noch eine 7 jährige Tochter, die aber sehr selbstständig ist und daher keine Betreuung bedarf. Ausserdem habe ich einen Führerausweis und einen eigenen PKW. Ich freue mich auf dich. Liebe Grüsse