Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Furna (7232)

Bezirk Prättigau-Davos, les principales villes

Garde partagée Davos Dorf
Garde partagée Davos Wolfgang
Garde partagée Davos Platz

le 01/10/20 : Brauche eine Nanny für mein kind von Montag bis Freitag

le 22/07/20 : Ich suche ab anfangs 2021 für meinen Sohn, bald 6 Jährig, eine Austausch Familie oder Nanny für die Betreuung während der Schul- und Ferienzeit in Igis. Würde mich sehr freuen Dich kennen zu lernen. LG Irena

le 30/01/19 : Ich suche eine Tagesmutter, welche meine Kinder entweder frühmorgens vor der Arbeit oder sonst Mitte Nachmittags bis ca 21.00 Uhr betreuen könnte

le 27/12/17 : Ich brauche eine tagesmutter wärend der zeit wo ich arbeite . Da ich im gastgewerbe bin ist das unregelmässig . Montag bis freitag

le 20/08/16 : Nanny der ich mein Kind vorbeibringen und abholen kann.

le 07/01/15 : vormittags wen ich nachts gearbeitet hatte
Ines, partage nounou - 7203 Trimmis

le 17/12/14 : Liebevolle Tagesmutter, die meine kleine Tochter jeweils Dienstags betreut!