Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Grossaffoltern (3257)

Seeland, les principales villes

Garde partagée Lyss
Garde partagée Aarberg
Garde partagée Schüpfen

le 11/12/23 : Da unser Hütiplatz abgesprungen ist, bin ich auf der suche nach neuen Lösungen. Ob unsere Tochter Haley 3mt zu dir kommt oder du zu uns kommt spielt keinne rolle. Wir suchen Jemanden am Montag/Dienstag und Freitag von ca 16- 20Uhr Zeit kan je nach Ort dan varieren. Wenn mein Mann Frei hat und wir Ferien haben benötigen wir kein Hüeti. Freue mich bald von dir zu hören

le 04/04/23 : Ich suche für meinen Kollegen eine Tagesfamilie für seine Tochter

le 04/04/23 : Ich suche für meinen Kollegen eine Familie die seine Tochter während der Arbeit betreut.

le 27/03/23 : Wir brauchen eine gute Seele, die sich an dem Tag, an dem wir Eltern beide arbeiten, um unsere Kinder kümmert. Da zwei bis dreimal im Monat die Grossmutter die Betreuung übernimmt, wäre es nicht zu häufig. Der Wochentag ist aber fix planbar und mindestens zwei Monate im Voraus können die Daten vereinbart werden.

le 02/04/21 : wir sind ein junges paar mit einer Tochter von 2 1/2 jahren da wir beide 100% arbeiten brauchen wir eine nennt

le 17/09/19 : Hüte dienst für mein Sohn 6 monate alt.

le 03/07/19 : Herzliche, geduldige, fröhliche Person

le 26/09/18 : Es ist dringend

le 24/08/18 : Guten Tag, eine Tagesmutter die beide kids ca von 6.30 hütet mit morgen essen. Tochter geht dann in die schule und ronny ist am morgen noch bei ihnen. Mit ihnen Mittag essen und dann beide kinder auf schulbuss begleiten. Entweder kommen sie nochmals zi ihnen oder zu mir nachhause. Ronny im ersten kindergarten. Noemi in erster klasse. Ich freue mich, auf kontacke. Gruss

le 17/06/16 : Wir suchen eine liebevolle Tagesbetreuung, bei welcher mit viel Spass und Freude gelernt wird, viel erlebt wird, gesungen wird usw. Mit Essen (Znüni, Mittag und Zvieri) und Mittagsschlaf. Windeln bringen wir mit. Wir freuen uns auf Ihre Meldung. Vielen Dank.
Magdalena, garde partagée Worben 3252

le 01/10/14 : Nous cherchons une garde partagée pour notre fils de 11 mois les mardis et en cas de maladie les mercredis et/ou vendredis (va à la crèche).