Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Hermetschwil-Staffeln (5626)

Bezirk Bremgarten, les principales villes

Garde partagée Villmergen
Garde partagée Wohlen
Garde partagée Bremgarten

le 16/01/24 : Hohl und Bringservice für meine Tochter bald 4 die in Sommer in den Kindergarten kommt.
Brigitta, partage nounou - 5623 Boswil

le 23/10/23 : Hallo Ich suche für meine 2-jährige Tochter eine Tagesmutter aus Boswil und Umgebung. Von Montag bis Freitag, 8-9 Stunden am Tag

le 18/08/23 : Betreuung für unseren liebenswerten süssen Sohn freitags :-)

le 30/06/23 : Wir sind auf der Suche nach einer liebevollen Person, welche sich um unsere Kinder kümmert. Es darf auch jemand sein, der sich eine Betreuung gegenseitig machen würde. Wir freuen uns auf dich

le 19/05/23 : Wir suchen für unsere Zwillinge eine nanny dir unternehmenslustig ist motiviert ist und mit den Kindern vieles unternehmen möchte. Jeweils am Freitag und Samstag. Freitag von 11:20bis20:00 Samstag von 08:00bis19:30

le 16/03/23 : Wir suchen eine Betreuung für unseren Sohn an 2 bis 3 Tagen unter der Woche zwischen etwa 11 und 18 Uhr im Umkreis von Oberlunkhofen. Wir können ihn bringen und abholen. Aufgrund unserer Berufstätigkeit sind es jede Woche unterschiedliche Tage aber diese sind im Voraus bekannt.

le 14/02/23 : Wir suchen eine liebevolle, kompetente Frau mit Geduld und Energie für zwei Kinder. Spazieren, spielen, Raus gehen, Zuneigung, Bewegung und Förderung.
Nadine, garde enfant partagée - 8967 Widen

le 21/01/23 : Wir sind auf der Suche nach einer Betreuung für bei uns zuhause. Unsere Kinder haben jhg 2015.2018.2020. Die Betreuung wäre in der Regel 1x/Woche jeweils von 13-17:30uhr. Es muss keine Hausarbeit gemacht werden. Nur zvieri wäre super. Nach vereinbarung, wären es evtl auch mal ganze Tage oder etwas andere Zeiten. Aber das wäre nur nach Absprache.

le 05/12/22 : Betreuung von ca 7:00 bis 18:00h.
Greta, partage nounou - 5620 Bremgarten

le 28/11/22 : Hallo ich suche Nanny/ Tages Mutter für meine Tochter 7 Monate alt . Ich brauche 2 Ganzen Tage von 8 bis 18 Uhr . Lieber in der Nähe von Bremgarten

le 22/08/22 : Wir benötigen eine Nanny welche uns zuhause unterstützt. Wochentage ( siehe Tabelle) Bei weiteren Fragen, dürfen Sie sich gerne bei mir melden.

le 04/05/22 : Ich suche ein zuverlässig, kinderlieb Tagesmutter oder Nanny für meine Tochter

le 20/02/22 : Wir sind auf der Suche nach einer Tagesmutter für Dienstag bis Donnerstag.

le 02/09/21 : Eine Kinderbetreuung die in diesem Zeitalter passt. Auf das Kind soll eingegangen werden & die Bedürfnisse eingehalten sein.

le 01/09/21 : Für meinen Sohn am Donnerstag, ev auch mal Freitags.

le 12/03/21 : Ich brauche eine tagesmutter manchmall halbe tag manchmall ganze tag

le 05/06/20 : Sie sollte morgens ab 6:30 Uhr bis 8:10 Uhr betreut werden Und mittags ab 11:50 bis 14:30 Uhr Meine Tochter sollte in der Zwischenzeit zum Kindergarten gebracht werden und dort auch wieder abgeholt werden. Liebe Grüße

le 06/05/20 : Wir suchen eine nette und liebe Nanny für unsere 4 jährige Tochter. Sie könnte bei uns zu Hause betreut werden oder zu einer Familie nach Hause ( wohnhaft in Waltenschwil) gehen.
Andrea, garde partagée - 5623 Boswil

le 18/04/20 : Wir suchen eine liebevolle und flexible Tagesmutter für unsere 2 Jungs (9 und 11 Jahre alt) in 5623 Boswil: - jeweils für Di, Mi und Do von 12 - 13 Uhr - ca. 1 x im Monat am Di und Do zusätzlich nach der Schule (ab 15/16 Uhr) bis 18 Uhr - während Schulferien: Di und Do ganztags (8 - 17 Uhr) und Mi halbtags (8 - 13 Uhr) Hast Du das Herz am richtigen Fleck? Freust Du Dich meine Jungs kennen zu lernen? Dann melde Dich bei uns via Mail. Wir freuen uns auf Dich.

le 22/09/19 : Alles andere Telefonisch oder per E-Mail

le 16/08/19 : jetzt ist meine Tochter im Hort angemeldet, ich suche eine Alternative, falls es ihr dort nicht gefallen sollte...ist eine Preisfrage

le 13/08/19 : Suche eine Tagesmutter für mein 6Jährigen Sohn... wenn ich arbeite...arbeite 60% in Schicht...Mitbetreuung auch möglich.

le 09/08/19 : Mittagessen / abendessen kochen Kinder von Schule ab hohlen

le 07/08/19 : Nanny für Montag und Dienstags von 16.00 h bis 18.00

le 15/03/19 : Ich suche für meine Tochter eine liebevolle Tagesfamilie damit ich lagsam wieder ins Berufsleben starten kann. Wir sind sehr flexibel mit dem Start, der Eingewöhnung etc. Hauptsache es fühlen sich alle wohl.

le 03/01/19 : Brauche jemanden die auf meine 8 1/2 jährige Tochter aufpasst. Sie braucht voraussichtlich Betreuung während der Mittagspause inkl. Mittagessen und nach der Schulzeit bis ca. 18:30
Annika, garde enfant partagée Oberwil-lieli 8966

le 13/09/18 : Tagesmutter mit max. 4 zu betreuende Kinder, damit mein Sohn 8 Monate alt, eine Kleingruppe Kinder zum Spielen hat

le 06/07/18 : Suche eine Tagesmami, für Wohlen AG. Mein Kind geht in den Grossen Kindergarten Litzibuch, wäre schön wen die Tagesmutter ihn in den Kindergarten bringen und holen könnte, oder einfach die der Fussgänger Strasse auf ihn warten würde :-)
Encarnita, cherche garde partagée - 5620 Bremgarten

le 06/02/18 : Hola soy encarni española con experiencia en cuidar nenes tengo referencias y limpiada de casa