Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Ittenthal (5083)

Bezirk Laufenburg, les principales villes

Garde partagée Frick
Garde partagée Gipf-Oberfrick
Garde partagée Kaisten

le 17/01/24 : Wir suchen eine Nanny für Donnerstagmittag von 11.45 bis 13.15 Eventuelle auch Freitagmittag 11.45 bis 13.15

le 27/02/23 : Nanny nach Kindergarten, Mo bis Mi

le 27/02/20 : Frau Janda Mesti hat zwei Kinder im Alter von 3 1/2 und 4 ½ Jahren. Die Familie lebt seit 3 Jahren in Gipf- Oberfrick, ist gut integriert und alle Familienmitglieder sprechen schon gut Deutsch. Beide Kinder verstehen Deutsch / Schweizerdeutsch und haben Spielgruppenerfahrung. Sewin, das Mädchen ist aufgeweckt und fröhlich und unkompliziert, bereits ohne Windeln. Der grössere Bruder Achmed ist ebenfalls ein liebes, aufgewecktes Kind. Die Kinder müssen jeweils am Dienstag ab 7 30 Uhr bis a...

le 22/11/19 : flexible nanny da ich schichtarbeite

le 14/08/19 : Ich suche eine nanny. Wäre top wenn sie auch italienisch sprechen konnte.

le 16/07/19 : Hallo Zusammen Ich suche eine Tagesmutter oder eine Tagesfamilie für meine zwei Jungs (2015 & 2017). Die Betreuung bräuchte ich jeweils am Freitag den ganzen Tag. Super wäre es, wenn die Betreuung bei uns zu Hause sein könnte. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung. :-)

le 09/08/16 : Eine Tagesmutter für den ganzen Tag. Mehrheitlich freitags auf Anfrage je nach dem auch mal einen anderen Tag. (müsste etwas flexibel sein)

le 14/10/14 : Daten wären 1.5 Monate im voraus bekannt. Krippe hat nicht immer die gewünschte Kapazität. Arbeite 2 Tage die Woche