Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Jeuss (1793)

Bezirk See/District du Lac, les principales villes

Garde partagée Murten
Garde partagée Kerzers
Garde partagée Villarepos
Sibylle, garde partagée Murten

le 07/07/23 : Jemand der wöchentlich die Tochter abholt vom KiGa u kocht wenn nötig

le 17/07/20 : Ich werde ab 1. September wieder 50% arbeiten und suche für unseren Sohn eine Betreuung.

le 01/03/19 : Liebevolle, achtsame, tolerante und reflektierte Tagesmutter, welche auch auf die emotionalen Bedürfnisse des Kindes kompetent eingehen kann. Ich suche eine flexible Tagesmutter für die Tage Donnerstag und Freitag, ganzer Tag. Jeweils aber nur an Tagen an denen ich arbeite. Ich arbeite flexibel in der Stellvertretung, deshalb brauche ich auch eine spontane Tagesmutter, die meinen Sohn 19 Monate nur dann betreut, wenn ich arbeite.

le 23/10/17 : Suche für Dez/Januar Mo- Fr ( tage wäre auch variabel 3 tage würde auch gehen) Hausbetreung erwünscht.. Da ich ein restaurant führe, in murten Da der koch gekündigt hat und ich für dezember keinen neuen koch finden kann muss ich in die küche. Wäre auch froh wan die kleine schläft am mittag das die betreungs person in der küche und am buffet helfen würde.

le 07/06/17 : garde d'un petit garcon de 2 ans

le 19/02/15 : Ma fille rentre à l'école enfantine à Jeuss cet automne. Je cherche une garde avant et après l'école. Merci Doreen

le 12/11/14 : 7.00h bis 7.45h eine Betreuung. 12.00h bis 13.20h eine Betreuung + Mittagessen. 15.45h bis 17.45h eine Betreuung.

le 17/09/14 : s'occuper de mes enfants toute la journée, c'est à dire: les amener à l'ecole, les recuperer, leurs faire à diner