Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Nidwalden : Chouette, des familles proposent des gardes partagées !

Nidwalden, principales villes :

Garde partagée Buochs
Garde partagée Hergiswil
Garde partagée Stansstad
Garde partagée Ennetbürgen
Garde partagée Beckenried
Garde partagée Wolfenschiessen
Garde partagée Dallenwil
Garde partagée Emmetten
Garde partagée Fürigen
Garde partagée Obbürgen

le 08/03/24 : Wir suchen für unser Kind eine Oma oder einen Opa oder sonst jemand der gerne regelmässig auf unser Kind aufpasst. Oder eine Familie mit ...
Sandra, garde enfant partagée Buochs

le 15/05/23 : Sohn (4 Jahre) in den Kleinkindergarten um 08:00 bringen und um 11:30 wieder abholen. Nachmittag Betreuung. Sohn (6 Jahre) um 13:00 i...

le 24/02/23 : Wir suchen eine liebevolle Tagesfamilie die unsere zwei Kinder Vier und Sechs Jahre Alt für jeden Freitag ab dem Mittag (inkl. Mittagesse...

le 24/02/23 : Wir suchen eine liebevolle Tagesfamilie die unsere zwei Kinder 4 und 6 Jahre alt für jeden Freitag ab dem Mittag (inkl. Mittagessen) bis ...

le 18/07/22 : Ab dem April 2023 suche ich eine Tagesmutter für ein fixen Tag in der Woche. Der genaue Tag ist noch nicht bekannt.
Anita, cherche co-famille Hergiswil

le 17/06/22 : Ein familiäres Umfeld für unseren Sohn zu fixen Wochentagen (noch offen welche). Es wäre wünschenswert wenn es noch andere Kinder im selb...

le 27/04/22 : Da wir für drei Tage in der Woche einen Chrippenplatz bekommen haben, sind wir auf der Suche nach einer Betreuung für unser zweijährigen ...

le 27/01/21 : Betreung 2, 5 Tage pro woche

le 19/01/21 : Wir Suchen eine Nanny die auf unsere Twins schauen kann. Top wäre wen sie italiänisch spricht.

le 08/07/20 : noch nicht sicher wie wir dies künftig machen werden.. wir prüfen nur die möglichkeiten

le 06/10/19 : Wir suchen für unseren Louis eine Tagesmama oder Familie für den Mittwoch da Mama Arbeiten Darf;)

le 17/06/19 : Suche Betreuung für 1 Kind, am 25.09.2019 wird sie 2 Jahre und eins ist unterwegs und kommt ende November.

le 06/11/17 : Ich suche eine Flexible Tagesmutter für meine 4 Jährige Tochter. Einen genauen Termin habe ich noch nocht, da sie im Moment noch bei ihre...

le 16/09/16 : Am Montag benötige ich jemanden/eine Familie welche über Mittag meine Tochter mitbetreuen würde und an den Freitagen nach der Schule

le 16/10/15 : Ich suche nach eine Tagesmutter, wer nach meine zwei Kinder schauen könnte. Unsere Familie kommen aus Amerika und haben seit 3 Jahren in ...