Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Obwalden : Chouette, des familles proposent des gardes partagées !

Obwalden, principales villes :

Garde partagée Sarnen
Garde partagée Kerns
Garde partagée Sachseln
Garde partagée Engelberg
Garde partagée Giswil
Garde partagée Lungern
Garde partagée Alpnachstad
Garde partagée Kägiswil
Garde partagée Ramersberg
Garde partagée Wilen (Sarnen)

le 09/04/23 : Ich arbeite von MO bis Fr und und nach dem schule er braucht ein betreungskind. Ich suche jemand für ihn in der nähe und nicht so teuer ...

le 23/09/22 : Betreuung ganztags für 2 kinder

le 08/03/22 : nach dem kindergarten bis abends um 18:00

le 06/04/21 : Wo mein Sohn bleiben konnen.zu Schule senden und Mittag essen geben

le 09/08/20 : Ich bin als Hebamme zu 40% festangestellt und noch freiberuflich tätig. Folglich suche ich ein flexibles Tagesmami das selber auch Kinder...
Andrea, propose garde partagée Sarnen 6060

le 05/08/20 : Wir würden die Kinder gerne ab 9.00 Uhr bringen und ab 17.00 abholen.
Andrea, cherche co-famille Sarnen 6060

le 01/08/20 : Wir würden die Kinder gerne ab 10.00 Uhr bringen und ab 17.00 Uhr abholen kommen.

le 04/09/19 : Eine Tagesfamilie mit einem etwa gleichaltrigen/m Kind/ern wäre wohl am geeignetesten.

le 23/06/18 : Eine Familie/Frau die Meine Kinder von drei bis acht Uhr betreut. Zur Zeit nur für Freitagabend. Aber in Zukunft suche ich jemand der a...