Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Rain (6026)

Hochdorf, les principales villes

Garde partagée Hochdorf
Garde partagée Ballwil
Garde partagée Hitzkirch

le 29/11/23 : 1 h am Donnerstag morgen vor der Schule, 2 x über Mittag, und am Di jede 2. Woche den ganzen Nachmittag und sonst Betreuung für ca. 2, 5 Stunden nach der Schule

le 24/02/23 : Wir suchen eine vertrauenswürdige Tagesmutter, die in 6026 Rain arbeiten möchte. Wir suchen jemanden auf regelmässiger Basis. Am besten wäre, wenn Sie so schnell wie möglich starten können. In der Tabelle unten sehen Sie, an welchen Tagen es uns passen würde. Wir suchen eine Person, die uns 8 Stunden pro tag unterstützt. Die Betreuung ist für ein Kleinkind. Wir freuen uns, von Dir zu hören.

le 22/01/21 : Nach den Sommerferien startet meine ältere Tochter mit dem Kindergarten. Damit ich frühzeitig das Haus verlassen kann, müsste ich jemanden haben, der zu uns nach Hause kommt und die ältere Tochter für den Kindergarten und den jüngeren Bruder für die Spielgruppe parat macht. Nach 3h - um 11:15 Uhr - müsste Ian von der Spielgruppe abgeholt werden und 1h betreut werden. Seine Schwester Jill käme dann vor dem Mittag nach Hause. Anschliessend würde meine Mama beide Kinder mit zu sich nach Hause...

le 06/09/20 : Betreung 2 kinder 1 tag pro woche

le 07/09/15 : Babysitter zur Betreuung meines Sohnens.