Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Saas im Prättigau (7247)

Bezirk Prättigau-Davos, les principales villes

Garde partagée Davos Dorf
Garde partagée Davos Wolfgang
Garde partagée Davos Platz

le 27/07/21 : Wir suchen eine liebevolle Nanny für unsre 6 Jahrige Tochter. MO-FR währe es über die Mittagszeit ca 11:30 bis ca 13:15 Dienstag und Mittwoch Von ca 11:30 bis ca 15:30
Lara, partage nounou - 7240 Küblis

le 30/06/21 : Hallo Ich bin auf der suche nach einer Familie die Tage abtauschen möchte. Meine Tochter kommt im August 2021 auf die Welt und der plan wäre das ich 1 bis 2 Tage unter der Woche wieder arbeiten gehen kann.
Rachel, cherche garde partagée Serneus 7249

le 09/08/18 : Meine Tochter geht ab dem 5.August 18 ind den Kindergarten Serneus. Ich bäuchte jeweils Mittwoch eine Tagesmutter oder eine Nanny. Ich würde mich über eine positive antwort freuen. Liebe grüsse Rachel
Rachel, cherche co-famille - 7249 Serneus

le 08/08/18 : Ich suche eine Tagesmutter für meine 5 jährige Tochter sie geht ab August in den Kindergarten. Sie bräucht eine Betreuung jeweils Mittwochs.?

le 27/03/15 : wenn du ufgstellt , nett und flexibl bisch freuet mer üs uf dich