Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Schlossrued (5044)

Bezirk Kulm, les principales villes

Garde partagée Menziken
Garde partagée Reinach
Garde partagée Schöftland

le 31/08/23 : Betreuung während mittagspause und nach der schule.

le 08/06/23 : Mittwoch 11:30- ca.17:45uhr Abholung Kindergarten Schmiedrued. Freitag 11:30-ca. 14:00 uhr Abholung Kindergarten Schmiedrued

le 05/12/22 : Meine beiden kinder 9 und 11 Jahre alt, besuchen ab Mitte Januar die Primarschule in Staffelbach. Ich suche für Montags und Donnerstag eventuell auch Dienstag eine Mittags Betreuung (Mittagstisch) Liebe Grüsse Daniela

le 28/02/22 : Ich suche eine liebevolle Frau die meine 2 Mädchen betreuen möchte. Für Nachmittag und vielleicht auch 2 mal über den Mittag. Ich würde 7.- / std. für 1 Kind bezahlen. Freue mich Sie kennenzulernen.
Lisa, famille pour garde partagée Triengen

le 17/01/22 : Mein Kind macht was sie sich nur leisten kann also Blödsinn da ich immer ab 20 Uhr arbeiten muss lege ich sie ins Bett. Statt zu schlafen um morgens dann raus zur Schule zu gehen ist sie müde und spielt in der Nacht mit ihren Puppen

le 20/10/21 : 1-2 tage die woche

le 24/03/21 : Für unsere Tochter suchen wir eine Nanny.

le 19/01/21 : Famili mit kinder flexible leute .da meine mutter unrägelmässig arbeitet und es nicht immer die gleichen tage sind.suche für ganze tage

le 30/11/20 : Ich suche eine Tagesmutter die meinen Sohn, vor und nach dem Kindergarten betreuen kann. Zeitlich wäre das von: 07:30 bis 08:05 Und von: 11:45 bis 16:30 Man müsste Ihn in den Kindergarten bringen und wieder abholen. Und wenn es geht nach Hause fahren, fals es ausserhlab von Holziken ist. Da ich mit den ÖV unterwegs bin. Ausser es würde an der S-Bahn Strecke der S14 liegen. Dann könnte ich ihn auch an einer Haltestelle abholen.

le 22/09/20 : Für meine Tochter 11 Jahre bis ich nach Hause komme um ca 18:00 Uhr

le 22/08/20 : Ich suche eine Tagesmutter für meinen bald 5 jährigen Sohn. Ich bin alleinerziehend und arbeite 50% im Verkauf. Daher bräuchte ich eine flexieble Tagesmutter, die meinen Sohn vor dem Kindergarten, wie auch nach dem Kindergarten betreut.

le 11/06/19 : Ich suche eine Tagesfamilie oder Nanny für meine zwei Jungs. Für die Betreuung am Freitag nach der Schule und kindergarten. In seltenen Fällen evt auch für einen Donnerstag, dann jedoch noch mit Baby, 4 Monate alt. Am liebsten bei einer Familie.