Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Suhr (5034)

Bezirk Aarau, les principales villes

Garde partagée Aarau
Garde partagée Oberentfelden

le 11/03/23 : Ganztagsbetreuung 2 Monate Baby 3 jähriges kind

le 04/10/19 : Montag bis Freitag Tagesmutter Sehr flexibel da mein Mann und ich unregelmässig Arbeiten . Pro tag Maximum 5 Stunden betreuung.

le 09/11/18 : Betreuung für meine 2 Kinder .

le 19/06/18 : Sobald ich wieder in die Arbeitswelt einsteige brauche ich eine Tagesmutter für unseren Kleinen. Erfahrung mit Kindern (Babys) muss vorhanden sein. Zudem ist es uns sehr wichtig, dass man unseren Kleinen wie das eigene behandelt..Referenzen müssen vorhanden sein.

le 05/09/17 : Eine tolle Tagesmutter.

le 25/08/16 : Ich suche jemanden der tagesweise zu meiner Tochter schaut. Ich könnte mir auch vorstellen im Gegenzug an einem anderen Tag auf andere Kinder zu schauen. Suche also im besten Fall ein anderes Mami/ Papi zum gegenseitigen hüten.