Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Teuffenthalb (3623)

Thun, les principales villes

Garde partagée Thun
Garde partagée Steffisburg
Garde partagée Uetendorf

le 26/09/22 : Eine Familie für gemeinsame Betreuung, 4 oder 5 Tage pro Woche

le 05/11/21 : Unsere 2 Jungs (4&6) gehen in Kiga und Schule, unser Mädchen (2) würde gerne am Donnerstagvormittag betreut werden, da wir beide arbeiten. Am Mittag kommt mein Mann zur Ablösung nach Hause und nimmt die Jungs in Empfang.

le 28/10/19 : Wir benötigen evtl.. Ab 01.01. Eine Ganztagesbetreuung für unsere 2 Jährige Tochter in der Nähe von Sigriswil. Wir müssten sie ca. Um 07.00 Uhr abgeben können und würden sie spätesrens um 17.30 Uhr abholen können

le 23/05/19 : Suche Tagesmami für unsern Sonnenschein. Du müss flexibel sein da ich in der Pflege tätig bin. Bezahle 5.- pro h

le 17/09/16 : ich suche jemand für den Ferien zeigen aber vollzieht geht auch falls es nicht anders geht

le 17/09/16 : Ich mochte jemand um meiner Tochter während den Ferien zeit zu betreuen, falls das nur möglich ist vollzieht(auch während der nicht freien zeit is das auch ok.
Jheronimus, famille pour garde partagée Sigriswil 3655

le 16/12/15 : Ich suche eine liebevolle Person/Familie, die meinen 8J.Sohn jeweils Donnerstag inerhalb des Schulquartals nach der Schule von 11:55-ca.17Uhr betreuen kann.(Stu./Lohn 10.-)