Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Thun : Chouette, des familles proposent des gardes partagées !

Thun, principales villes :

Garde partagée Thun
Garde partagée Steffisburg
Garde partagée Uetendorf
Garde partagée Heimberg
Garde partagée Sigriswil
Garde partagée Hilterfingen
Garde partagée Wattenwil
Garde partagée Thierachern
Garde partagée Seftigen
Garde partagée Uttigen

le 26/09/23 : Ich suche einen Tagesmutter für morgens ab 06:00h bei sich zuhause

le 26/09/22 : Eine Familie für gemeinsame Betreuung, 4 oder 5 Tage pro Woche

le 02/07/22 : Wir suchen eine Liebevolle Tagesfamilie für unsere Tochter Ab dem 01.09.2022 Für an Zwei Wochentagen Halbtags
Sofia, garde enfant partagée Thun

le 25/04/22 : Ich suche eine Nanny Liebesvoll Geduld

le 18/01/22 : Wir suche eine nanny

le 05/11/21 : Unsere 2 Jungs (4&6) gehen in Kiga und Schule, unser Mädchen (2) würde gerne am Donnerstagvormittag betreut werden, da wir beide arbe...

le 07/10/21 : Wir suchen eine passende Betreuung für unsere Tochter. Für 2 fixe Tage pro Woche. Es kann eine Nanny sein oder auch eine Tagesfamilie kön...

le 28/04/21 : Ich suche jemanden der während meiner Homeoffice Zeit mein Baby hüten wird, die grössere Tochter wird dann jeweils in der Spielgruppe sein.

le 07/01/20 : Suche primär Tagesmama mit eigenen Kindern , eventuell auch Betreuung bei mir zu Hause bei meinen 2 Töchtern 1.5 und 3.5 Jahre alt Ab M...

le 06/01/20 : Cerco tata per fine settimana solo la mattina

le 13/11/19 : Da ich in der pflege arbeite mit verschiedenen dienst brauche ich jemande die flexibel ist.

le 28/10/19 : Wir benötigen evtl.. Ab 01.01. Eine Ganztagesbetreuung für unsere 2 Jährige Tochter in der Nähe von Sigriswil. Wir müssten sie ca. Um 07....

le 13/10/19 : Suche Betreuung ausser Haus, halber Tag pro Woche ( präferentiell Di Vormittag) da ich wieder 20% arbeite, sehr gerne Umgebung Gwatt, evt...

le 11/09/19 : Jemand der für meinen sohn da ist

le 23/05/19 : Suche Tagesmami für unsern Sonnenschein. Du müss flexibel sein da ich in der Pflege tätig bin. Bezahle 5.- pro h