Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Weisstannen (7326)

Wahlkreis Sarganserland, les principales villes

Garde partagée Bad Ragaz
Garde partagée Sargans
Garde partagée Walenstadt

le 26/09/23 : Ciao sto cercando una tata che si occupa del mio bambino due volte alla settimana

le 08/12/22 : Suche Kinderbetreuerin für spontane Stundenweise Einsätze, wenn möglich mit anderen Kindern zusammen.

le 23/08/22 : Daycare for a 1 year old Needed in the Buchs/Sargans area, 5 days a week.

le 09/03/22 : Guten Tag liebe Familien und liebe Damen Als Familienbegleitung unterstütze ich eine Mutter aus dem Sarganserland mit ihren zwei Kindern (Kindergarten und Mittelstufe). Aufgrund einer speziellen Situation der Mutter, wäre es für die Kinder eine Chance, wenn sie zwei Tage in der Woche tagsüber (vom Mittag bis am späten Nachmittag z.B. 18.30 Uhr) betreuut werden könnten. Die Tage könnte man noch zusammen mit der Familie besprechen. Gut wäre es, wenn es immer die selben Tage sind (zum Beispie...

le 05/11/21 : Für meinen Sohn, geboren im Juni '21 suche ich eine Tagesmutter. Ich arbeite in Chur oder aus dem Homeoffice in Bad Ragaz. Er wird voll gestillt.

le 11/10/21 : Wir suchen für unsere zwei Mädchen (2 und 5) eine Nanny für 1, 5 Tage pro Woche. Es wäre Einmal ein halber Tag mit der Jüngere und einen ganzen Tag (inkl. Mittagessen kochen) mit beiden wenn die grössere aus dem Kindergarten kommt.
Denise, garde partagée Wangs 7323

le 07/09/21 : 2 Tage die woche dass ich arbeiten gehen kann welche bin ich flexibel
Ana, garde enfant partagée - 7320 Sargans

le 11/03/21 : Suche eine Tagesmutter für mein sohn. Betreuung wir bei Ihnne zu hause gemacht nicht bei uns. Wäre jeden Tag Betreuung ausser Wochenende. Mittwochs auch über mittag. Bei interesse bitte melden

le 12/06/20 : Ab Montag bis Freitag ab 8:30 bis 13:30 suche ich eine Family oder Tagesmutter für meine 2- jahriger Sohn

le 07/02/19 : Vorwiegend morgens manchmal auch nachmittag, Abend brauche ich für meine 2jährige Tochter einen liebevollen Platz. Gerne passe ich auch ab und zu auf Ihre Kinder auf.