Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Zell (6144)

Willisau, les principales villes

Garde partagée Hergiswil b Willisau
Garde partagée Reiden
Garde partagée Dagmersellen

le 03/02/23 : Ich suche im auftrag meiner besten freundin, die gerade das babybekommt. Wir suchen eine liebevolle Kin-derbetreverin, die in Luthern (bei uns Zuhause) betreuen möchte. Am liebsten ist uns, wenn Sie uns regelmässig unterstützen können. Startdatum wäre ab sofort. Welche Tage und Zeiten können wir gerne miteinander festlegen. Toll ist, wenn Sie uns ca. 25 Stunden pro Woche unterstützen können. Die zwei zu betreuenden Kinder sind Kleinkinder (2.5 Jahre und Neugeborenes - errechneter Gebu...

le 02/02/23 : Bei uns leben 3 hunde und 2 kinder. Wäugling und 2 1/2

le 04/07/22 : Ich suche eine betreuung für meinen junge Do oder Fr vormittag. Er liebt Tiere und ist gerne drausen! In den schulferien wären noch meine 2 grossen mätchen dazu

le 16/12/21 : Eine Nanny, die meine Kinder in die Soielgruppe begleitet, mit ihnen den Tag gestaltet, allenfalls Mittag oder Nachtessen kocht.

le 27/10/21 : Wir suchen eine Tagesmutter die auf unsere Tochter aufpassen kann Mittagessen zubereiten were schön wen dies möglich were. Spielen und rausgehen und etwas unternehmen ist ein muss.

le 10/07/20 : Da wir sehr früh aus dem Haus gehen beginnt der Arbeitstag für die Nanny früh am morgen und je nach Tag oder Situation endet er zwischen 16.00 und 19.30 Er ist im Moment 15 Monate alt und sehr pflegeleicht, hat einen 13 Jährigen Bruder der aber nicht betreut werden muss.

le 15/11/19 : Wir suchen nach Nanny, die verantworlich, fürsorgend, aktiv, hilfsbereit ist und wird unser Kind gern betreuen.

le 17/04/19 : suche eine Tages mutter für 1x in der Woche. ab Juni 2019 für meine jetzige 8 Monate alte tochter. vielen Dank lg Martina

le 21/11/18 : Wir suchen eine kinderliebe Tagesmutter/Tagesfamilie in Melchnau, die unsere 2 Jungs an Montag und Donnerstag nachder Schule/Kindergarten über Mittag bis um ca 15:30 betreut. Die Betreuung wäre ab Februar 2019, da wir dann erst in Melchnau wohnen.

le 28/08/17 : Da ich eine Weiterbildung absolviere muss ich Modulmässig an einem, maximum 2 Abenden in die Schule. Unser Sohn ( 9 Jahre) müsste dann von 15:15 Uhr bis ca 18:15 Uhr betreut werden