Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Zermatt (3920)

Bezirk Visp, les principales villes

Garde partagée Visp
Garde partagée Saas-Fee

le 16/06/23 : Da unser Kind in den Kindergarten inTäsch geht suchen wir Tages Familie in Täsch oder Zermatt die uns bei den Wochenenden wenn es notwendig wäre . Da wir beide Beruflich Hotelangestellte sind und auch Wochenende arbeiten müssen. Ergänzen zu Kindergarten und Kinderkrippen Täsch . Da Wochenende kein Betreung angeboten wird. Danke.

le 16/05/17 : Ich suche einen Tagesmutter/Nanny ab Juni 2017 für 3-4 mal in die Woche für ca 3 Stunden pro Tag. Die Uhrzeit ist zwischen 14:30 und 18:30. Mein Mädchen ist in Januar 2017 geboren. Sie können sich auch melden wenn sie nur 1 oder 2 mal in die Woche können. Sie müssen nicht deutsch sprechen. Ich freue mich auf deine email.
Chrissi, cherche co-famille Zermatt

le 13/02/15 : Sind auch offen für eine gemeinsame Betreuung mit einer anderen Familie die auch ein Kind hat und eine Betreuung tagsüber braucht.