Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Marina, propose une garde temps partiel - 6314 Unterägeri pour le 22 février 2024

Dernière connexion il y a 3 mois
@
Contacter

Wir suchen eine nanny für unseren 7-jährigen sohn in unterägeri

Wir suchen auf eine aufmerksame und dynamische Nanny, die bereit wäre, in 6314 Unterägeri zu uns zu kommen.
Unser Sohn ist im August mit der 1. Klasse gekommen. Er ist lebenslustig, kreativ und neugierig. Er spricht Schweizerdeutsch, Französisch und ein bisschen Englisch.
Wir suchen jemanden, der uns regelmäßig helfen kann. Der Job würde am 22.02.2024 beginnen. Die Gesamtdauer der Arbeit würde ca. 7 Stunden pro Tag (Donnerstag un Freitag) betragen.
Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie Interesse haben.

Détails

Type de garde : garde régulière à temps partiel

1 enfants à garder (plus de 6 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile

recherche passée depuis 2 mois (22 février 2024)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.