Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Nanny für zuhause (buchs zh)

Wir suchen eine nette Nanny für unseren 2 Kinder (6 und 9 Jahre alt).

Wichtig ist für mich dass ich die Nanny 100% vertrauen kann. Die Kinder sind nett aber haben viele Energie und brauchen Bewegung.

Die Nanny würde idealerweise am mogens (Montag-Freitag) um 7 Uhr anfangen und die Kinder bis um 8 Uhr 20 betreuen (Früstück). Die Nanny darf mit den Kinder bei uns frühstücken.
Die Kinder gehen in der Schule zu Fuss. Dann um 11.30 kochen. Die Kinder kommen um 12.15 zurück von der Schule. Die Nanny wird mit den Kinder Mittag essen.

Am Nachmittags haben sie entweder Schule und /oder Sport. Die Nanny muss die Kinder fahren. Ich stelle mein Auto zur Verfügung.

Jede zweite Freitagsnachmittag, sind die Kinder bei Ihrem Vater. Die Nanny hat während diese Zeit frei.

Ich komme um 18.15 zurück zuhause und arbeite in der Regel 1x pro Woche zuhause.
Sie müssen gebracht oder abgeholt werden. Sie brauchen ein Führschein.

Die Kinder können Französich und Deutsch.

Teilzeit 64% feste Eintellung (32.5 Std pro Woche mit 12 Wochen Ferien) . 12 Monaten Lohn. Krankentaggeld, Unfallversicherung und Pensionskasse sind inkl.

Lohn liegt bei ca 27chf/Std brutto.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Gruss.

Détails

Type de garde : garde régulière à temps partiel

2 enfants à garder (3 à 6 ans / plus de 6 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile

recherche passée depuis plus de 5 ans ( 7 janvier 2019)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Oui
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.