Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Ich suche ein kindermädchen in uster für 15 stunden pro woche.

Hallo, ich bin Mutter von zwei kleinen Mädchen, wir sind eine Welsche Familie (Lausanne). Sie gehen beide zur Schule. Ich arbeite Vollzeit und erziehe meine Töchter allein. Ich bräuchte jemanden, dem ich vertrauen kann und der gut organisiert ist, die Kinder morgens vorzubereiten, sie abzuholen oder sie nach der Schule oder dem Hort zu empfangen. Ideal wäre es, täglich 3 Stunden und nach Möglichkeit mehr Hilfe zu haben (zu besprechen, wenn die Kinder nicht mehr zum Hort gehen).
Meine Töchter sprechen fließend Englisch und Französisch und machen gute Fortschritte in Deutsch.
Vielen Dank für Ihre Zeit

Détails

Type de garde : garde régulière à temps partiel

2 enfants à garder (3 à 6 ans / plus de 6 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile, babysitter

recherche passée depuis plus de 3 ans ( 7 septembre 2020)
Oui
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.