Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Gardes proposées :
Babysitting, Garde régulière ou périscolaire, Nounou à domicile, Au pair (infos)

Jackline, au pair - 8645 Jona

Les plus de Jackline

Présentation

Mein Name ist Jackline , ich bin 21 Jahre alt und bin Italienerin.
Ich habe im 2013 mein Diplom als Chemikerin abgeschlossen und bin nach meinem Schulabschluss für 5 Monate nach London. Ich habe 3 Monate lang in einer Sprachschule Englisch gelernt und habe als Baby sitter gearbeitet.
Zur Zeit arbeite ich als aupair Mätchen in Menzingen (Zug) bis Juli und habe ich ein Deutschkurs Niveau B1 besucht. Die Erfahrung in England hat das bestätigt, was ich eigentlich schon immer geahnt habe: ich verbringen sehr gerne Zeit mit Kinder und ich möchte längerfristig diese Leidenschaft in einen Beruf umwandeln. Kinder schenken viele Emotionen und ich fühle mich glücklich um ihnen herum.
Ich habe viele Hobbies aber am liebsten verbringe ich meine Zeit mit Kindern.
Ausserdem meiner Familie und mit meinen Freunden. Ich lese viel, höre Musik, mag es ins Kino zu gehen, liebe es zu shoppen, gehe gerne ins Sportstudio und backe sehr gerne.
Eine grosse Leidenschaft ist das Reisen. Ich liebe es neue Länder zu erkunden und mich vor allem mit den Kulturen auseinander zu setzen, die anders sind als meine eigene. Ich mag es die kulinarischen Spezialitäten des Landes zu probieren und zu sehen wie die Einheimischen leben.
Ich betrachte mich als eine positive junge Frau, die hilfsbereit, geduldig und sehr einfühlsam ist. Ich glaube auch, dass ich für mein Alter eine gewisse Reife habe. Ich bin auf jeden Fall eine zuverlässige Person, die fröhlich und lustig ist. In Bezug auf meine Zukunftspläne bin ich ehrgeizig, bestimmt und entschlossen. Wenn es mir gut geht bin ich begeistert und sehr aktiv.
Im Allgemeinen bin ich jedoch sehr einfach zufrieden zu stellen, sensibel und zuverlässig.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Babysitting
Garde régulière ou périscolaire
Nounou à domicile
Au pair
Expérience Experience professionnelle, 1 à 2 ans.
A déjà gardé des enfants de 6 mois à 1 an
3 à 6 ans
plus de 6 ans
Langues parlées Italien (langue maternelle)
Allemand (lu, écrit, parlé)
Services supplémentaires Aide aux devoirs : Oui, niveau primaire
Cuisine pour les enfants : Oui, je peux
Aide au ménage / repassage : Oui, je peux

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Jackline
29 ans
Jackline, au pair - 8645 Jona

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

Jackline n'a pas indiqué de tarif.

Autres profils aux alentours :