Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Alvaschein (7451) !

Bezirk Albula, les principales villes

Babysitter Tiefencastel
Babysitter Valbella
Babysitter Lenzerheide / Lai
Laura, garde enfant - 7430 Thusis

Ich bin eine Studentin der Kantonsschule Chur. Babysitting wäre genau mein Ding, da ich jetzt in der Ausbildung zur Lehrerin bin. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und dies wäre schon erwas, was in die Richtung meines zukünftigen Berufes geht. Auf andere Kinder habe ich auch schon aufgepasst aus meiner Familie, ansonsten wäre dies mein erster "richtiger" Job als Babysitter. Da ich noch in der Schule bin, wäre es mir nur Abends oder nach Absprache an Wochenenden möglich, wenn ich es einrichte...

sehr geehrte Damen und Herren Ich bin Sosena und bin13 Jahre alt. Ich wohne in Thusis. Seit Sommer 2019 gehe ich in die siebte Klasse. Ich würde gerne in der Freizeit Kinder betreuen. Schon sehr früh habe ich mich dafür interessiert und würde auch gerne eine Lehre machen mit Kindern. Durch meinen jüngeren Bruder habe ich auch schon Erfahrungen gemacht. Ich kommuniziere sehr gut mit den Kindern und es macht mir Spass mit ihnen Zeit zu verbringen. Im Sommer würde ich viel mit ihnen zum Spi...
Uxia, garde enfant - 7430 Thusis

Hallo, ich heisse Uxia, bin 19 Jahre alt. Gehe zurzeit in eine Schulisches Brückenangebot. Also würde es mir am besten passen, wenn ich am Abend oder in der Wochenende Babysitten gehen könnte. Ich war vorletztes Jahr in Lugano als Au-Pair, ich passte auf Zwillinge (5), und auf einen Jungen (9) auf. Die Kinder hatten am liebsten mit Legos gespielt oder Autos und sie wollten auch öfters malen und Puzzles machen. Ich habe selber eine jüngere Schwester und kleine Cousinen, und musste paar...

Fabiana , 34 anni, italiana, laureata. Parlo correntemente tedesco e spagnolo. Ho esperienza nella cura di bambini sia in famiglia (con le mie due nipotine di 6 e 8 anni) che professionale (nanny Living-in a Zurigo per una famiglia tedesca). Disponibile anche a cucinare e svolgere mansioni di casa.

Hallo! Ich bin Nicole und bin 14 Jahre alt. Ich unternehme gerne Sachen mit Kindern und liebe Kinder sehr. Ich kenne viele Spiele noch aus meiner Kindheit und habe auch viele zu Hause. Da ich noch zur Schule gehe würde ich gerne einen Sprachaufenthalt machen und natürlich komme ich dann sozusagen in Kontakt mit den Kindern :)