Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Andwil (8586) !

Weinfelden, les principales villes

Babysitter Weinfelden
Babysitter Sulgen
Babysitter Bürglen
Stefan, garde enfant Andhausen 8572

Hallo ich bin Stefan 20 Jahre alt Ich habe eine kleine Schwester auf welche ich bereits von Geburt an aufgepasst habe und auch grossgezogen habe. Oft passe ich auch auf die Nachbarskinder auf. Kinder bereiten mir grosse Freude. Vorallem sie aufwachsen zu sehen finde ich sehr spannend. Auf Grund von unserem grossen Altersunterschied konnte ich so meine Mutter sehr gut entlassten. Ich koche gut und gerne, erledige den Haushalt und alles was sonst so ansteht. Mittlerweile wohne ich m...
Luis, baby-sitter Langrickenbach

Ich bin Luis bin 16 Jahre alt und spiele Eishockey. Ich könnte Mittwoch, Donnerstag und Sonntag betreuen. Ich bin sehr gesprächig, habe einen Lustigen Humor und kann sehr gut mit Kindern. Ich habe viel Erfahrung mit meinem Jüngeren Brüder gemacht und meinen Cousins die ziemlich anstrengend waren. Ich liebe es mit Kindern zu spielen vor allem sportliche Aktivitäten und viele Kartenspiele.
Saskia, baby-sitter Donzhausen

Guten Tag, Mein Name ist Saskia ich studiere an der Universität Konstanz Englisch und Sport Bachelor of Education. Mein berufliches Ziel ist es einmal Lehrerin zu werden. Ich habe bereits 6 Jahre Berufserfahrung als Skilehrerin, Schwimmlehrerin und habe einige Praktikas an Schulen gemacht. Das Arbeiten, Spielen und generell Zeitvertreib mit Kinder bereitet mir sehr grosse Freude. Grundsätzlich bin ich für jede Altersgruppe offen. Durch mein Studium bin ich zeitlich sehr flexibel ebenso ...

Hallo ich heisse Alexia Ich bin 20 Jahre alt und studiere momentan an der PH Kreuzlingen als Primarlehrerin. Schon seit klein auf kümmerte ich mich gerne um unsere Nachbarskinder und meine Cousine und habe daher schon viel Erfahrung. Jedoch war ich auch schon mehrmals Babysitten und kann auch auf mehrere Kinder gleichzeitig aufpassen. Durch mein Studium bin ich sehr flexibel, da ich viele Freilektionen habe und teils auch ganze Tage einspringen kann. Wenn Sie spezielle Wünsche haben, we...