Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Carrera (7122) !

Bezirk Surselva, les principales villes

Babysitter Ilanz
Babysitter Disentis / Mustér
Babysitter Breil / Brigels
Kristina, babysitting Ilanz

Hallo ich bin Kristina, 20 Jahre alt und Wohne in Ilanz. Kurz über mich: Ich bin eine aufgestellte und offene Preson. Ich liebe Sport, vorallem halte ich mich gerne Drausen auf. Gerne beschäftige ich mich auch mit der Musik und lasse meiner kreativität freien lauf, wie z.b. beim Malen und Zeichnen. Auch in meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Kindern, mehr dazu unten. Zeit als Nanny habe ich vorallem am Abend und bin auch flexibel. Ich bin für alles zu haben: Babysitting, Haus...

Hallo. Ich bin Edyta. Ich habe ein Kind (1, 5Jahre) und würde gerne dein Kind im Alter von 1-3 Jahre betreuen. Die zwei können zusammen spielen und Spaß haben ;) Ich habe gerade Erfahrung gesammelt. Ich liebe es von Kindern umgeben zu sein. Ich bin kreativ, energisch, zuverlässig. Wir verbringen ganz viel Zeit auf der frischen Luft. Ich mag Sport, kochen, Bücher lesen. Bei uns gibt wird nie langweilig! Standort: Rhäzüns My name is Edyta and I’m looking for part-time job as a l...

Mein Name ist Livia, ich bin 17 Jahre alt und bin im zweiten Lehrjahr als Kauffrau. In meiner Freizeit bin ich viel mit Freunden oder mit meiner Familie. Eine grosse Leidenschaft von mir ist das Klavier spielen. Ich hatte schon immer eine grosse Vorliebe für Kinder. Ich habe durch Nachbarskinder, welche 3 und 7 Jahr alt waren, meine ersten Erfahrungen als Babysitterin gemacht. Ich habe oft mit ihnen Zeit verbracht und gespielt, was mir sehr grosse Freude bereitete. Anschliessend durfte ich 2 ...
Tiziana, baby-sitter Flims dorf 7017

Mein Name ist Tiziana , ich bin 26 Jahre jung. Da ich im Bündnerland aufgewachsen bin, ist die Natur mein zweites zu Hause. Ich male gerne in meiner Freizeit und spiele gelegentlich Ukulele. Nebst den angegebenen Sprachen, spreche ich auch Rätoromanisch, welche meine Muttersprache ist. I
Estefania, baby sitter Rhäzüns

Hallo! Ich Name ist Estefania, sono giornalista da professione, adesso sono imparando il Tedesco e bisogno di praticare il mio italiano. Sarei felice di aiutarti mentre imparo un po’.
Virginia, garde enfant Ilanz 7130

Hallo ich heisse Virginia bin gerade in der FaGe Ausbildung und dies bereitet mir sehr Freude ich lebe in einer Grossfamilie und habe kleine Geschwister.Ich verbringe meine Zeit sehr gerne mit Kinder da dies mir sehr viel Freude bereitet.Ich habe Erfahrung mit kleinen und grossen Kindern. Ich bin auf der suche nach Kinder di ich am Wochenende oder gelegentlich auch an Wochentagen betreuen könnte um neben bei noch etwas zu verdienen.Ich bin eine sehr liebes volle Person, verantwortungsbewusst...
Adelina Ileana, baby-sitting Flims waldhaus

I love kids. I have a little girl, she has 3 and half years.I know to cook food for babys. I know a lot of games for kids. I have experience with children, i helped to care 5 kids until now, with ages between 1 month and 3 years. I dont't speak German yet, but in the future i will make school for it. When kids are sleeping i can

Liebe Eltern. Ich bin 14 Jahre alt wohnhaft in Rhäzüns. Habe den SRK Babysitter Kurs gemacht. Ich bin eine fröhliche und motivierte Babysitterin. Ich habe über zwei Jahre lang Kinder aller Altersgruppen gehütet, und habe sehr gutes Feedback bekommen. Mache mit grosser Motivation die anstehenden Hausaufgaben, spiele mit ihnen, und kann ihnen auch für den kleinen und grossen Hunger was gutes kochen. Hinterher wird selbstverständlich alles in Ordnung und korrekter Sauberkeit hinterlassen. Ich ...

Ich bin Zanfina , 26 Jahre alt . Ich wohne in Rhäzüns seit 3 Jahren , ich bin verheiratet und habe einen Sohn 2, 5 Jahre alt. Ich würde gerne 3-4 Mal pro Woche arbeiten.

Hi! My name is Adriana, I am 44 years old, I come from Mexico but I have been here since 1 year; I speak Spanish, English und ICH BIN LEVEL B1 IN DEUTSCH; also it’s important to say that I have B visa so there’s no problem that I can work. I have a 17 years old daughter that I love so much, but she is studying in another country. I consider myself very responsible, clean, and excellent cooker; I have a MBA degree, so I can help with kid’s homework without problem ? I get married with a won...

Ich heisse Maraika. ich bin 19 jahre alt und wohne in schluein. ich habe geschwisster und auf diese hab ich sehr oft aufgepasst und auch auf cousangs und bekannte. meibe eigenschaften sind das ich alles ernst nehme und das mit respekt. ich kann gut mit kinder umgehen mit freude.

Hallo Lebe leider in trennung und möchte somit weiterhin mit Kindern zusammen die Zeit vertreiben. Und klein wenig Abwechslung schadet auch nicht