Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Diepflingen (4442) !

Bezirk Sissach, les principales villes

Babysitter Sissach
Babysitter Gelterkinden
Babysitter Zunzgen
Dario, garde enfant - 4441 Thürnen

Hola soy Dario , hablo es pañol e ingles tengo experiencia en cuidados de niños, soy una persona carismatica y responsable en mis deberes. me gusta crear juegos educativos. salgo a caminar para disfrutar y apreciar la hermosa naturaleza que es increible todo lo hermoso que son los arboles. me gusta divertir a los niños con diversos tipods de activiades. Hallo, ich bin Dario , ich spreche Spanisch, Schulenglisch und lerne Deutsch. Ich habe Erfahrung in der Kinderbetreuung, ich bin eine ...
Olivia, baby-sitter - 4457 Diegten

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Olivia und ich bin 17 Jahre alt. Ich mache gerne Sport und interessiere mich sehr für das Fitness und die Ernährung. Ich habe im Juli 2015 mit der Sekundarschule Niveau E erfolgreich abgeschlossen. Leider habe ich noch keine Lehrstelle gefunden und habe aus dem Grund sehr viel Zeit und bin extrem flexibel. Ich habe im Jahr 2013 den Babysitter-Kurs beim Roten Kreuz absolviert und habe viel Freude an Kindern und auch Haustieren. Gerne helfe ich Ihren Kindern ...
Fiona, baby-sitter Gelterkinden 4460

Ich heisse Fiona , bin am 19.6.1996 geboren und wohne in Gelterkinden. Beruflich bin ich zurzeit auf der Suche nach verschiedenen Aushilfsjobs, da ich im August 2015 die Fachmittelschule (FMS) in Richtung Soziales beginnen werde. In meiner Freizeit spiele ich im VBC Gelterkinden Volleyball und gehe ins Thaiboxen. Erfahrungen mit Babysitting habe ich leider nur wenige, bin aber sehr offen und lerne schnell. Ich bin eine sehr selbstständige, freundliche und verantwortungsbewusste Person. Das ...
Manuela, garde enfant ponctuelle Gelterkinden 4460

Hallo zusammen bin hausfrau und mutter einer 8 jährigen tochter. Da sie adhs hat, kenn ich mich auf der psychologischer ebene gut aus. Haben katzen zuhause und unternehmen viel, wenn es das wetter zulässt. Sonst malen, basteln. Ich hüte nur bei mir zuhause. Weil sie zur schule geht.und ich zuhause sein sollte. Hoffentlich bis bald Ela
Stephanie, garde enfant Zunzgen

Ich habe meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung in einer Kita absolviert. Im moment arbeite ich Teilzeit und bin nebenbei Studentin in Sozialer Arbeit. Ich bin sehr kreativ, spontan, flexibel und empathisch.
Yuma, baby-sitter Sissach

Mein Name ist Yuma . Ich bin sehr organisiert, zielstrebig und ehrgeizig. Ich suche einen Nebenjob für mein Studium am Gymnasium, da ich meine Eltern gerne finanziell etwas entlasten würde und es mir ebenfalls sehr viel Freude bereitet, mit Kindern zu arbeiten, zu spielen und zu lernen. Ich bin im Besitz vom Babysitterpass des Roten Kreuz und gebe ebenfalls Nachhilfestunden. In meinen Ferien arbeite ich für den KJF in Liestal als Begleitperson des Ferienpass (X-Island) und ebenfalls bin ...
Simone, baby-sitter Sissach

Zu Eurer Unterstützung und Freude der Kinder in ihrem Zuhause. Ehrlich, Fürsorglich und Kompetent. Langjährige Nanny und Privatköchin mit Piff. Freue mich auf Eure Kontaktaufnahme.

Hallo liebe Familien mein Name ist Lia und ich bin 21 Jahre alt :) Aktuell arbeite ich teilzeit in einem Restaurant und bin sehr flexibel:) Ich hatte schon mehrere Erfahrungen mit Babysitting ( Fragen beantworte ich Ihnen gerne telefonisch oder im Chat) Ich bin offen, geduldig und gerne an der frischen Luft. Ich freue mich Ihre Kinder nach Ihren vorstellungen zu betreuen.
Gladys, baby-sitter Thürnen 4441

Ich bin eine junge Grossmutter die seit 3 Jahre 1 Mal in der Woche 2 Enkelkinder hütet. Ich liebe Kinder! Selber habe ich 3 Kinder -die jetzt Erwachsene sind- erzogen.

Ich heisse Kimberley , bin 21 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung im kaufmänischen Bereich. Vor meiner Ausbildung habe ich ein Jahr Praktikum in einer Kinderkrippe gemacht, mit Kleinkinder. Es hat mir unheimlich viel spass gemacht und habe mich deswegen dazu entschieden zu Babysitten in meiner Freizeit. Ausserdem habe ich mit 15 Jahren angefangen auf Kinder von Bekannten aufzupassen. Ich habe 2 kleine Nichten die ich regelmässig hüte. Ich würde mich sehr freuen ihre Sie und Ihre K...

Erfahrene Mutter und Grossmutter, die sich aus dem aktiven Berufsleben im kaufmännischen Bereich zurückzieht, bietet für kurzfristige Einsätze (ungeplante Verpflichtungen, Krankheit, Homeoffice, dringend benötigter freier Tag etc.) stundenweise Betreuung für Vorschulkinder an als Entlastung für Eltern. Ob gemeinsames Kochen und Backen, Spielplatzbesuch, Waldspaziergang, Bücher vorlesen, oder einfach nur da sein - wir beschäftigen uns.

Hi! Ich bin Nikolina und besuche die Sekundarschule Sissach. Da ich ziemlich viel Freizeit habe, bin ich aktuell auf der Suche nach einem Wochenendjob. Durch meine zwei jüngeren Geschwister habe ich viel gelernt und bin gerne mit Kindern. Ich bin eine freundliche und liebevolle Person. In meiner Freizeit koche ich gerne und probiere verschiedene Speisen aus.😁 Hausaufgaben mit den Kindern zu machen, würde mir ebenfalls Freude bereiten. Bei Interesse gerne per Mail schreiben. Liebe G...

Hallo ich liebe Kinder möchte gern Babysittern. Bin 14 hab schon viele Kinder Babysittert hab auch Erfahrungen . Mein Nummer ist null sieben sechs acht eins acht drei zwei eins eins

M. , Rotacher 11, 4457 Diegten

Ich bin ein fröhlicher und verantwortungsvoller Mensch. Der gern Tiere hat und gerne in seiner Freizeit Kuchen usw. backt. Auf Kleinkinder wie auch auf Babys passe ich gerne auf, weil ich den Aufenthalt mit ihnen geniesse und dabei viel Spass habe. In die 8. Klasse gehe ich momentan und würde das Babysitten gern als kleiner Nebenjob machen um Ihnen somit einen freien Nachmittag/Abend zu schenken.