Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Emdthal (3711) !

Frutigen-Niedersimmental, les principales villes

Babysitter Spiez
Babysitter Frutigen
Babysitter Adelboden
Monica, baby sitter - 3700 Spiez

Ciao mammine, mi chiamo Monica, ho 37 anni e sono italiana. Ho un bellissimo bimbo di 3 anni che e' la mia vita! Quale piu' grande esperienza di essere una mamma? Ho un lavoro part-time e visto che mi rimane del tempo libero settimanale mi farebbe piacere accudire il vostro bimbo o bimba qui nel mio domicilio. E sono sicura che anche al mio piccolo farebbe tanto piacere! Non parlo il tedesco purtroppo! Mi piace cucinare, non bevo e non fumo. Per altre informazioni o per bisogno non esitate ...
Desiree, garde enfant Wengib frutigen 3714

Guten Tag Ich bin 21 Jahre jung. Ich bin sehr offen und eine aufgestellte Person. Ich habe 2 Jahre lang ein Praktikum Fachfrau Betreuung Kinder absolviert. Im Jahr 2020 habe ich erfolgreich die Lehre als Fachfrau Betreuung gemeistert. Somit habe ich bereits 5 Jahre Berufserfahrung. Ich arbeite momentan von Montag bis Freitag in einer Krippe. Ich habe den Kleinkinder Nothelferkurs 2 mal besucht. Ich habe Erfahrung mit Säuglingen und Kleinkindern. Ich würde gerne an Abenden ihre Kinder betr...
Lynn, babysitting Hondrich

Mein Name ist Lynn , ich bin 17 Jahre alt und besuche das Gymnasium Interlaken. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und kann mich gut in sie hineinversetzen, weshalb ich gern mehr Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung sammeln würde. Ich bin freundlich und geduldig mit Kindern, ausserdem habe ich einen breiten Wortschatz und kann spontan schnell und effizient handeln. Gerne spiele ich allerlei Spiele mit Kindern, ob selbst erfunden oder Brettspiel ist egal. Ausserdem koche und lese ic...
Stefka, baby-sitting Spiez 3700

Ich bin eine Studentin an der PHBern. Mein Name ist Stefka und ich suche mich noch ein Nebenjob neben meiner Studium. :) Ich bin 27 Jahre alt und habe mehr als 3 Jahren in einer Spielgruppe gearbeitet, als Babysitter gearbeitet und auch Praktikums in Schulen gemacht. Mit Kinder verstehe ich mich sehr gut und auf kleine Babys wirke ich beruhigend (wahrscheinlich liegt daran, dass ich meditiere und Yoga mache). Meine Eigenschaften, sehr kreativ und aufgeschlossen zu sein, tragen zu einem be...
Yessica, baby sitter Wimmis

Hallo, mein Name ist Yessica. Habe selbst eine Tochter und so eine gewisse Erfahrung mit Kindern. Ich bin eine Lebensfrohe und Kreative Person. Bin gerne draussen an der frischen Luft aber auch gerne drinnen um Abends Spiele zu spielen. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern, dies bringt eine schöne Abwechlung mit sich. Gerne würde ich, für einige Stunden, Ihr Kind betreuen, wenn Sie gerade jemanden brauchen. Falls Sie einen Termin haben oder Zeit für sich benötigen. Ich würde mich sehr darü...

Ich bin 61 Jahre alt und langweile mich im Ruhestand, zumal unser Sohn jetzt schon lange aus dem Haus ist und studiert. Da ich Kinder einfach mag und gut mit ihnen zurechtkomme, würde ich gerne etwas von meiner Zeit mit ihnen verbringen. Meine Hobbies sind Kochen und Musizieren - ich spiele Klarinette, etwas Saxophon, Trompete, Gitarre und Klavier (letzteres auf ganz einfachem Niveau). Wenn Ihr Kind etwas Hilfe in der Schule braucht, besonders in Sprachen, kein Problem. Ich habe grosse Er...
Carmen, baby sitter Faulensee

Sono una ragazza Italiana di 19 anni e mi sono trasferita da 2 mesi in svizzera con il mio fidanzato.Cerco lavoro per potermi integrare al meglio nella comunità e per imparare il tedesco, ho esperienza con i bambini in quanto ho accudito le mie tre nipotine di 2 mesi, 6 anni e 10 ogni giorno per 6 anni.
Kelly, baby sitter Spiez 3700

Ich habe meine kleine Schwester (heute 9jährig) ab Geburt umsorgt und betreut. Kinder sind meine Leidenschaft. Deshalb habe ich ein Praktikum von 6 Monaten in einer KITA gemacht und kann Ihnen mein Zeugnis jederzeit zur Einsicht zustellen. Ich liebe es, mit Kindern zu basteln, zu spielen oder auf dem Spielplatz zu beaufsichtigen. Ich bin gewohnt, Verantwortung für Kinder zu übernehmen. Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch.
Mira, babysitter Frutigen 3714

Hallo, ich heisse Mira und bin 27 Jahre alt. 2017 habe ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung (Fachrichtung Kinderbetreuung) erfolgreich abgeschlossen. Seither konnte ich Erfahrungen in Kitas und als Nanny sammeln. Nun suche ich eine neue Herausforderung. Ich bin kreativ, naturbezogen, humorvoll, einfühlsam und zuverlässig. Ich freue mich, Sie und Ihre kleinen Schätze kennenlernen zu dürfen. Liebe Grüsse Mira
Florence, babysitting Spiez 3700

Medizinstudentin mit Kinderhützertifikat. Erfahrung in allen Altersgruppen und mit bis zu 4 Kindern auf einma- bin Kontaktfreudig und unternehmungslustig.

Ich bin Anja, 26 Jahre alt und komme aus Deutschland. Dadurch spreche ich Deutsch (kein merkbarer deutscher Akzent) und kann auch das Bernerdutsch gut verstehen und übe mich täglich im Berneroberlanderdutsch. Ich liebe die Natur, wohne zur Zeit in Frutigen mit meinem Freund und studiere Psychologie. Ich habe verschiedener Kinder bereits Nachhilfeunterricht in Mathe gegeben und immer mal wieder auf befreundete Kinder aufgepasst.

Guten Tag Mein Name ist Melanie und ich wohne im Berner Oberland, am Thunersee. Ich bin eine aufgestellte und offene Person, die sich gerne zu jeder Jahreszeit in der Natur aufhält. Ich habe den Beruf Fachfrau Betreuung Kinder erlernt und einige Jahre ausgeführt. Nebenbei bin ich aktives Mitglied im Turnverein und leite polysportives Turnen mit Schulkindern. Aus diesem Grund ist die Bewegung für mich ein wichtiger Teil des Lebens. Da ich im Sommer eine Weiterbildungsschule starte, suche ...

Guten Tag Ich heiße Claudia und bin 15 Jahre und mache die Mittelschule in der NMS Bern. Ich würde gerne Kinderbetreung in meiner Freizeit oder Ferien anbieten.Ich arbeite gerne mit Kinder zusammen und habe auch schon ein Praktikum in einer Kita gemacht. Ich habe auch schon einige Erfahrungen als Nanny gemacht undfreue mich immer wieder mit Kindern zusammen zu sein. Gerne würde ich Ihre Kinder betreuen und warte auf Ihre Anfrage. mfg Claudia

.I l'amour des enfants à peu près tout faire beaucoup avec eux