Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Etziken (4554) !

Bezirk Wasseramt, les principales villes

Babysitter Zuchwil
Babysitter Biberist
Babysitter Derendingen
Kimberly Nova, garde enfant Niederönz

Ich habe die Lehre als Medizinische Praxisassistentin erfolgreich abgeschlossen inkl. Neugeborenen-/Kindermedizin. Erste Hilfe Kenntnisse und der Babysitterkurs sind vorhanden. Seit dem Sommer besuche ich die HF Operationstechnik. In der Kinderbetreuung ist für mich Verantwortung, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit selbstverständlich seies bei Hausaufgabenhilfe, Geschichtelesen, spass draussen oder drinnen zu haben macht mir Freude. Da ich soeben mein Studium absolviere und nebenbei Praktik...
Denise, baby-sitter - 3363 Oberönz

Vor allem am Abend als Babysitter Möglich. Ich bin ein fröhlicher Mensch gehe gerne Mit meinen kleinen zwei Hunden spazieren. Haushaltsarbeiten möglich. Freue mich Euch kennenzulernen, Grüsse Denise
Lena, babysitting - 4566 Kriegstetten

Guten Tag Ich heisse Lena und bin 19 Jahre alt und werde dieses Jahr 20 Jahre alt. Vom August 2020 bis Juni 2021 habe ich in Schottland als Au-Pair gearbeitet. Meine Gastkinder waren 9 und 10 Jahre alt. Ich musste die Kinder von der Schule abholen und auch zur Schule begleiten, leichte Hausarbeiten erledingen und Snacks vorbereiten. Auch beim Kochen habe ich geholfen. Ich habe zwei Cousins die 8 und 11 Jahre alt sind. Und habe beide seit ihrer Geburt regelmäßig betreut. Auch über N...
Luisa, garde enfant - 4543 Deitingen

Mein Name ist Luisa, ich bin 16 Jahre alt. Derzeit besuche ich die 11. Klasse am Gymnasium in Solothurn. Bereits in zwei Familien war ich als Babysitterin tätig. Ausserdem gebe ich regelmässig Nachhilfeunterricht. Es bereitet mir unfassbar viel Freude, die Kinder Schritt für Schritt zu begleiten und sie auf ihrem Weg zu unterstützen. Es fällt mir leicht, eine Beziehung zu den Kids aufzubauen, da ich eine sehr offene, aufgestellte und herzliche Person bin. Meine geduldige und einfühlsame Art ...
Lara, baby sitter - 4553 Subingen

Ich bin Lara Ich liebe die Arbeit mit Kindern. Die Ausbildunh als Fachfrau Gesundheit (FaGe) habe ich im Altersheim abgeschlossen und nun arbeite ich seit 2 Jahren als FaGe im Spital. Schon oft habe ich auf mekne kleinen Cousinen aufgepasst oder auf die Kinder meiner Freundin. Ich würde sehr gerne in meiner Freizeit wieder auf Kinder aufpassen und mit ihnen die Natur entdecken, spielen oder etwas basteln und noch vieles mehr.
Mai-ly, babysitter Oekingen 4566

Mein Name ist Mai-Ly und obwohl ich relativ jung bin, habe ich Erfahrungen mit jüngeren Familienmitgliedern gemacht. Ich würde nicht nur auf die Kinder aufpassen, sondern auch Nachhilfe geben, kochen und allgemein im Haushalt helfen. Ich freue mich auf Ihnen!
Dalila, babysitting Subingen

Dear Family, Good morning i am an italian girl living in switzerland, near solothurn, i have a degree in psychology and i am looking for a family to babysit, i have already had babysitting experiences in italy, and i would also work in switzerland to learn german, i speak mainly Italian and a little English

Hallo zusammen, Ich bin Jael und ich bin 19 Jahre alt. Zur zeit gehe ich in die Fachmittelschule mit dem festen Ziel später einmal Kindergärtnerin/Primarlehrerin zu werden. Ich spiele Viola ( das ist ein Instrument ähnlich wie Geige) und reite leidenschaftlich gerne. Ich liebe Tiere und wir haben zuhause auch einen Hund und 3 Kaninchen. Ansonsten bin ich generell gerne in der Natur besonders jetzt im Frühling. Ich mag es viel draussen zu unternehmen mit den Kindern und freue mich jedesmal we...

Sleep consultant/SOSTata/Sleepnanny I'm working with EASY METHOD from Tracy Hogg

Sono una donna di 42, sposata con 3 figli.La prima figlia 23 anni, il secondo 21 anni, la terza 10 anni.Ci siamo trasferiti da poco dall'Italia.le mie qualita' mi piacciono i bambini, molto paziente.