Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Haldenstein (7023) !

Bezirk Landquart, les principales villes

Babysitter Igis
Babysitter Zizers
Babysitter Trimmis
Giada, babysitter Domat / ems

Ich bin ein 17-jähriges Mädchen, besuche die Kantonsschule in Chur und bin im August mit meiner Familie in die Schweiz gezogen. Ich möchte meine Freizeit mit diesem Job füllen, um Familien zu helfen, die jemanden brauchen, der auf ihre Kinder aufpasst, wenn sie weg sind. Ich habe bereits Erfahrung mit kleinen Kindern, weil ich einen Bruder, der jünger ist als ich und so, wenn meine Eltern arbeiteten ich war derjenige, der Betreuung von ihm in allem. Ich könnte Kinder vor allem mit ihren Hausa...
Kyra, babysitting Tamins

Mein Name ist Kyra bin 15 Jahr alt und habe zwei kleine Brüder im alter von drei Jahren. In meiner Freizeit mache ich Sport und Pflege Kontakt zu Freunden wie auch Familie. Ich suche einen Babysitterjob und das Alter oder die anzahl der Kinder ist mir nicht wichtig. Ich bin eine Ehrliche, verantwortungsbewusste und Zuverlässige Person. Ich absolvierte den Babysitterkurs im Juni 2020. Ich kann für die Kinder kochen aber mit ihnen auch sachen unternehmen. Was ich auch gut kann ist sie ins Bet...

Hallo ich würde gerne mit meiner Tochter auf ihr Kind aufpassen und betreuen. Meine Tochter würde gerne jemanden zum spielen haben und gemeinsam freuen wir uns Zeit zu verbringen.
Livia, babysitting Domat / ems

Ich bin 19 Jahre alt, wohne in Domat/Ems und gehe in die Wirtschaftsschule KV in Chur zur Schule. Ich habe schon mehrere Male auf die Nachbarskinder aufgepasst und sonst noch bei Freunden meiner Mutter. Ich habe viel Geduld und bin offen für Neues. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen und die Welt zu entdecken. Einen Kurs fürs Babysitten habe ich nicht gemacht aber ich habe 2 jüngere Cousins auf die aufgepasst habe und da habe ich das in der Praxis gelernt.
Romina, baby sitter - 7013 Domat / ems

Sono una Signora Italiana trasferita da poco in Svizzera per motivi di lavoro di mio marito. Sono una persona calma e premurosa, sono in grado di cucinare principalmente cucina Italiana/Mediterranea ed ho molta esperienza nella cucina per allergie e intolleranze alimentari (celiachia, lattosio). Sono in grado di accudire bambini di ogni età ma per i compiti posso aiutare solo i bambini più piccoli. Sono disponibile al lavoro solo pomeriggio/sera. Posso collaborare in piccole attività casa...

Hallo Mein Name ist Lorena, ich ich bin ursprünglich aus dem Engadin. Meine Muttersprache ist Romanisch. Ich bin gelernte Fachangestellte Gesundheit EFZ und mache jetzt ein Studium an der Höheren Fachschule Pflege in Chur. Ich habe viel Erfahrungen in Babysitten. Kinder hüten ist eine grosse Leidenschaft von mir. Auch wenn einmal ein kleines Unfall passiert weiss ich wie man entsprechend reagiert. Ich bin sehr zuverlässig und eine sehr positiv und gut eingestellte Person. Ich kann sehr Flex...
Sandra, baby-sitting Domat / ems

Ho lavorato in un asilo nido per ben 4 anni. Ho cresciuto mio figlio leggendogli tutte le favole dei fratelli Grimm e altro. So intrattenere i bambini più piccoli, e gestire i più grandi
Aurora, garde enfant Domat / ems

Mein Name ist Aurora, vor einigen Monaten habe ich die Fachmittelschule abgeschlossen. Momentan studiere ich jedoch noch, da ich später Primarlehrerin werden möchte. Seit mehr als drei Jahren gebe ich regelmässig Eiskunstlauftraining im Eisclub Chur, dabei trainiere ich meist Kinder zwischen 4-12 Jahren. Ich habe den SRK Babysitting Kurs absolviert und habe einen Nothelferkurs, sowie auch einen Jugend + Sport Kurs, in der Grundausbildung. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen und verspr...
Lizbeth, baby-sitter Domat / ems 7013

Buonasera Cerco a Ems Lavoro al pomeriggio come Nanny, non no ho esperienza pero sono responsabile e flessibile e puntuale nel mio lavoro .

Ich bin ein 16-jähriges Mädchen, das zurzeit das Gymnasium besucht. Da ich Freude daran habe mit Kindern zu sein sehe ich dies auch als Möglichkeit etwas Geld zu verdienen. Ich kann gut für Kinder sorgen da ich selbst Tante bin und sehr viele Cousins/Cousinen habe. Ich habe Geduld und starke Nerven. Ich kann für die Kinder kochen, mit ihnen spielen und ihnen auch im Haushalt oder mit der Schule helfen. Ich kann an den Wochenenden und an den Abenden arbeiten. Ich freue mich auf sie.
Maria Teresa, garde enfant Domat / ems

Sono Maria Teresa Io sto xercando di essere una buona tata per i bambini La mia qualita e che amo giocare con i bambini amo propio i bambini e come una parte di me perché quando e nato mio fratello non vedevo l'ora di occuparmi di lui di dare tutta l'amore di questo mondo. La mia esperienza era giocare al parco o gioci di tavoli fargli divertire fargli ridere tutto quello che vogliono giocare io gioceró con loro

Ich bin eine sehr fröhliche Person, und würde mich daher sehr freuen, auf Kinder aufzupassen und mit ihnen Zeit zu verbringen. Ich bin bereit, mehrere Stunden abends, oder an Wochenenden zu babysitten. Ich habe schon mehrere Kinder gehütet und daher auch schon ein wenig Erfahrung.

Ich bin Giulia, 15 jahre alt und lebe in Domat/Ems. Zurzeit gehe ich in die 3. Oberstufe. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen und suche einen Babysitterjob in der Nähe. Ich habe schon einige Erfahrungen beim Babysitten da ich früher meine zwei Cousinen babysitten durfte. Sehr gerne würde ich jeweils an Wochenenden und am Mittwochnachmittag babysitten.

Hallo, ich bin Virginia 22 und in meiner Ausbildung zur Primarlehrerin. Ich habe letztes Jahr einige Monate als Tagesmami gearbeitet und Babysitte auch heute noch regelmässig nebenbei. Wenn du also nach einer passenden Betreuung suchst oder auch nach Hausaufgabenhilfe, darfst du mir sehr gerne schreiben :)!

Ich bin 24 Jahre alt und mag den Umgang mit Kindern sehr gerne. Ich bin sehr aufgestellt und zuverlässig. Ich suche einen Nebenjob und würde mich deshalb sehr freuen, für ca. 1-2 mal pro Woche auf Ihr/Ihre Kind/er aufzupassen. Ich könnte jeweils Abends ab 19.00 Uhr. Freundliche Grüsse Melanie

Sono Lucia, amo i bambini e stare con loro gratifica in primis me stessa. Ho frequentato una scuola professionale per approfondire questa mia passione, studiando la psicologia infantile e la metodologia.