Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Lengnau (2543) !

Biel/Bienne, les principales villes

Babysitter Biel / Bienne
Babysitter Nidau
Olívia, garde enfant Lengnau

Je suis une jeune maman d´une petite fille de 5 ans. je suis origine Portugaise. Je parle courament le français et un peu d allemand. Je pretends vous aider avec vos enfants; jouer, une petite aider avec les devoirs, les aider á s'organiser avec les devoirs et toute materiel scolaires pour le lendemain, je peux cuisinier, faire des petits goûter, organiser des promenades... Je suis une personne délicate j'aime les enfants et les faires heureux parcqu il n y a rien de plus beau qu'un enf...
Narcisa, baby-sitter Lengnau

Hey...hey ...ich bin 33jahren alt und Ich bin Mutter von zwei wunderschönen Mädchen. Ich verbringe viel Zeit mit ihnen, wir unternehmen viele Dinge zusammen, wie zum Beispiel in den Park gehen, Musik hören, tanzen, verschiedene Spiele machen und Hausaufgaben machen, wir kochen viel ... nichts ist vergleichbar mit hausgemachtem Essen. Deshalb kam ich zu dem Schluss, warum ich nicht Zeit mit anderen Kindern verbringen sollte, denn ich liebe Kinder sehr. Wenn ich Ihre Aufmerksamkeit erregt h...
Patricia, babysitter Lengnau 2543

Ich heisse Patricia, bin 26 Jahre alt. Ich komme aus der Slowakei und seit 2016 lebe ich in der Schweiz. Ich wohne in Lengnau BE. Nach verschiedenen beruflichen Erfahrung möchte ich nun einen weiteren Weg gehen, deswegen habe ich mich entschieden Lehre in Kita anfangen (fange ich im August 2020 an). Mit Kinder zu arbeiten hat mich immer fasziniert und nach meinem Praktikum in einer Kita weiss ich dass dieser Beruf mein Ziel ist. Kinder sind die Zukunft. Ein wichtiger Punkt für mich, sie von ...

Guten Tag, Meine Name ist , ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und Mutter von zwei kleinen Kindern einem ist 7 jährigen Mädchen und einem 4 Jährigen Jungen, ich bin Rumänische Staatsbürgerin, aber in Österreich aufgewachsen, ich bin sehr saubere Frau, ich Koche jeden Tag für meine Familie, ich bin sehr ruhige Frau und nett, ich liebe Kinder sehr. Wenn sie jemanden für ihre Kinder suchen sie können mich jederzeit kontaktieren. LG

salut, je suis nadia , je suis mamman trois fois , j aime bcp les enfants car vivre ainque un peu de temps avec je deviens un enfants moi aussi on joue ensemble , et j espere trouver un travail avec des petits bebes, et rendre les parents tranquiles , je vs remercie beaucoup.

Dernières recommandations

Olívia, garde enfant à Lengnau

Olivia est une maman très responsable et c'est très bien occuper de mon enfant. Elle s'est déplacé à mon domicile et ma aussi aider pour le ménage... Je la recommande vraiment car elle s'est vraiment bien occuper de mon fils...

Nounou Lengnau

Maman de jour Lengnau

Parents Lengnau

Garde partagée Lengnau

Autour de Lengnau

Babysitter Meinisberg

Babysitter Grenchen

Babysitter Pieterlen

Babysitter Romont

Babysitter Vauffelin