Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Malans (7208) !

Bezirk Landquart, les principales villes

Babysitter Igis
Babysitter Zizers
Babysitter Trimmis
Jéssica, babysitter Landquart

Guten Tag, hier ist Jéssica aus Landquart, ich bin 18 jahre alt. Ich bin Portugiesin und bin seit 7 jahren in der Schweiz. Ich mache momentan ein Praktikum in eine Kinder Krippe und ab August fange ich die Lehre auch dort. Ich arbeite unter der Woche immer unterschiedliche aber wenn sie interesse an mich haben können wir über das zusammen sprechen! Ich wäre am Wuchanend immer erreichbar und auch immer unter der Woche! Ich Betreue in meinem Alttag Kinder von 8 Monatem bis 4 Jahren. I...
Valentina, baby sitter - 7307 Jenins

Liebe Eltern. Mein Name ist Valentina und ich liebe es auf Kinder aufzupassen. Ich bin eine sehr aufgestellte und nette Person. Mit mir kann man lachen und Spass haben. Ich bin sehr vertrauensvoll und zuversichtlich. Bis jetzt durfte ich schon ganz viel auf meine 6 Monatige Cousine aufpassen und noch auf viele weitereKinder. Ich habe viele Ideen was das spielen mit ihren Kindern angeht. Ich denke mit mir wird sich ihr Kind bestimmt nicht langeweillen. Meine Eigenschaften sind: Ich hab...

Mein Name ist Esraa, ich bin 17 und suche eine Lehrstelle. Ich liebe, meine Zeit mit Kindern zu verbringen und auf sie aufzupassen. Ich habe einen Bruder, der 2 Kinder hat, auf die ich aufpasse, seit ich 14 bin. Sie sind 5 und 7 Jahre alt. Ich habe auch zweimal auf das Kind der Freundin meiner Mutter aufgepasst, das weniger als ein Jahr alt ist. Eltern können sich auf mich verlassen und müssen sich keine Sorgen um ihr Kind machen. Ich arbeite einen ganzem Tag nur am Wochenende. Wochentags nur...

Ich biete Mittagstisch mit frisch gekochtem, gesundem Essen, Hausaufgabenbetreuung nach der Schule inkl üben für Prüfungen, aber auch gelegentliche oder regelmässige Betreuung an Vor- und Nachmittagen. Ich bin Mama eines kleinen Jungen (geb. November 21), der bei Betreuungseinsätzen mit dabei ist. Als ehemalige Pfadileiterin, Primarlehrerin und Schulische Heilpädagogin bringe ich viel Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen mit. Ich verbringe gerne Zeit drinnen und draussen, und ...

Mein Name ist Michelle und ich bin 16 Jahre alt. Zur Zeit besuche ich ein Gymnasium. Ich suche eine nette Familie, deren Kinder ich betreuen darf. Ich bin ziemlich flexibel und kann abends und am Wochenende einspringen. Ich bin eine zuverlässige Person. Die Aufgaben die ich bekomme mache ich auch zu 100%. Ich komme sehr gut mit Kindern zurecht und spiele auch gerne mit ihnen. Im Haushalt kann ich auch helfen, oder ich kann auch für die Kinder kochen, das ist kein Problem. Ich habe vor ein ...
Estelle, baby sitter Landquart

Ich bin 19 Jahre alt und habe meine Grundausbildung als Fauchfrau Gesundheit abgeschlossen. Im August fange ich die höhere Fachschule. Daher suche ich mir ein kleinen Job zum ein paar Stunden Baby sitten. Mit Kinder verstehe ich mich sehr gut. Ich habe zwei kleinere Geschwister und viele kleine Cousin und Cousine. Ich kümmere mich sehr gerne um Ihnen. Da ich Inder Pflege unregelmäßig arbeite wäre ich froh wenn ihr spontan und unkompliziert seid:) Spät am Abend oder Wochenende zu kommen wü...
Xalia, babysitter Bad ragaz 7310

Ich heisse Xalia bin 26 und eine stolze Taufpate von Paula (1 Jahr alt). Ich durfe Paula schon mehr mals Babysitte und hatte viel spass dabei. Deswegen habe ich mich hier angemeldet, da ich sehr gerne mit Kinder etwas unternehme.
Ann-sophie, babysitter Pfäfers 7312

Hallo Mein Name ist Ann-Sophie bin 22 Jahre alt und komme aus Deutschland. Seit 8 Jahren bin ich als Babysitter tätig, desweiteren komme ich aus einer großen Familie wo das aufpassen auf meinen jüngeren Bruder schon früh notwendig war. Ich habe erfahrungen mit Kindern von 3 - 15 Jahren. Meine längste Tätigkeit als Nanny dauert jetzt schon 5 Jahre. Ich habe unteranderem Praktika an Grundschulen, Kindergärten und Musiksschulen gemacht. Meine Eigenschaften als Nanny sind: Geduld, Lieberv...
Emilie, garde enfant - 7310 Bad ragaz

Mi chiamo Emilie, sono nata e cresciuta in Italia ma ho origini del Belgio. Sono conosciuta come una persona paziente, laboriosa e indipendente. So essere dolce con i bambini ma responsabile nello seguire le regole dei genitori. Voglio che i genitori si sentano sicuri quando tengo i loro bambini, li tratto perciò come tratterei i miei fratelli/sorelle più piccoli. Vado incontro a ogni esigenza del genitore per quanto possibile.
Jessica, garde périscolaire Landquart 7302

Ich heisse Jessica & bin 18 Jahre alt. Ich möchte gern mehr mit Kindern machen spielen, lachen aber dennoch für sie kochen. Ich möchte meine Erfahrungen Zeigen. Ich hab meine Nichte 3 Jahre groß gezogen. Ich gehe gerne mit den Kindern spazieren auf den Spielplatz gehen im Winter Schneemänner bauen oder Schlittenfahren. Bitte geben sie mir eine Chance Ihnen zu zeigen das ich eine gute Babysitterin bin und ihre Kinder mich sehr mögen werden. Mit freundlichen grüssen Jessica
Danja, garde enfant Bad ragaz

Hallo, Ich, Danja bin eine aufgestelle, lebensfrohe, ehrliche und zuverlässige Person. Ich habe zwei kleinere Geschwister auf welche ich immer gern aufgepasst hatte. Seit der zweiten Oberstufe bin ich immer wieder am Babysitten. Gemäss Aussagen von diversen Familienmitglieder, Freunden etc. kann ich sehr gut mit Kindern umgehen. Gerne würde ich auch Ihr Kind / Ihre Kinder betreuen, mit ihnen spielen, lachen, und was Sie sich sonst noch so wünschen ;)
Ursina, garde enfant - 7214 Grüsch

Ich bin Schweizerin, 27 Jahre alt und habe bereits als sehr junges Mädchen (11 Jahre) angefangen zu babysitten. Später habe ich 6 Jahre in der Jugendarbeit mitgearbeitet. Vor allem mit Kindern im Alter von 6-8 Jahren. Während meinem Studium war ich zwei mal ein Jahr bei einer Familie mit Kindern angestellt (im Nebenjob). Ich bin sehr lieb und geduldig, kann mich aber auch durchsetzen. Am liebsten unternehme ich etwas mit den Kindern. Draussen oder auch im Haus. Ich kann mir auch gut vorstell...

Bin Mutter vom fast erwachsenen Kindern(14/16). Ich bin gerne in der Natur/Draussen. Leidenschaftliche Motorradfahrerin In meiner Freizeit spiele ich Dart, höre gerne Musik unternehme gerne und viel mit meiner Familie. Wir haben einen Tierlosen Haushalt. Freue mich Sie kennen zu lernen.

Hallo👋 Ich heisse Vladyslava. Mit Kindern komme ich gut zurecht. Ich habe 2 kleine Cousins( 6 und 8 Jahre) und bleib oft, um sich um sie zu kümmern.

Momentan studiere ich an der PHGR um Primarlehrerin zu werden. Ich suche eine Familie, wo ich Freitags tagsüber, betreuen kann. Den Babysitterkurs habe ich 2015 gemacht und ich habe seit 2013 Erfahrungen gesammelt.

Ich bin 24 Jahre alt und mag den Umgang mit Kindern sehr gerne. Ich bin sehr aufgestellt und zuverlässig. Ich suche einen Nebenjob und würde mich deshalb sehr freuen, für ca. 1-2 mal pro Woche auf Ihr/Ihre Kind/er aufzupassen. Ich könnte jeweils Abends ab 19.00 Uhr. Freundliche Grüsse Melanie

Ich heisse Silvana, bin 28 jahre alt und liebe den Umgang mit Kindern. Ich koche für mein Leben gerne :) Da ich nur 80% im Büro arbeite, suche ich noch einen kleinen Nebenverdienst, 1-2 Tage/Abende die Woche. Da ich liebend gerne in Gesselschaft bin, ist dieser Babysitterjob genau der richtige Job für mich. :) Ich hoffe das ich Ihr Interesse geweckt habe, und freue mich auf Ihre Nachricht.