Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Mittellunden (7222) !

Bezirk Prättigau-Davos, les principales villes

Babysitter Davos Dorf
Babysitter Davos Wolfgang
Babysitter Davos Platz

Liebe Familien Gerne würde ich in Zukunft bei euch und mit euch zusammen arbeiten. Ich bin S, weiblich und 28 Jahre alt. Bereits konnte ich Erfahrungen in der Betreuung von Kindern in diversen Altersklassen machen, darunter auch Säuglinge und Babys. Ebenso war ich bereits bei einer Familie mit 3 Kindern angestellt, habe Hausaufgaben, Schulwege, Mittagstisch nach gemeinsam oder alleinigem Kochen so wie eine Bastelstunde angeleitet und betrieben. Der Familie nebst der Kinderbetreuung ...

Mein Name ist Michelle und ich bin 16 Jahre alt. Zur Zeit besuche ich ein Gymnasium. Ich suche eine nette Familie, deren Kinder ich betreuen darf. Ich bin ziemlich flexibel und kann abends und am Wochenende einspringen. Ich bin eine zuverlässige Person. Die Aufgaben die ich bekomme mache ich auch zu 100%. Ich komme sehr gut mit Kindern zurecht und spiele auch gerne mit ihnen. Im Haushalt kann ich auch helfen, oder ich kann auch für die Kinder kochen, das ist kein Problem. Ich habe vor ein ...
Daniela, baby sitter Küblis

Hallo, ich heisse Daniela und bin 27 Jahre alt. Ich betreue Kinder und Babys schon seit meinem 14. Lebensjahr. Somit konnte ich sehr viele Erfahrungen sammeln. Zu meinen Aufgaben gehören: kochen, füttern, wickeln, spazieren, spielen, singen, baden! Ich kann über das Wochenende oder an Nachmittagen, Abende babysitten!
Maria, garde enfant ponctuelle Jenaz 7233

Salve mi chiamo Maria e sono una giovane mamma. Recentemente mi sono trasferito in Svizzera. Anche se non ho un corso di babysitter, sono molto affettuoso con i bambini perché in Italia ero sempre impegnato con i miei nipoti e adesso con il mio piccolo.. Amo molto i bambini e ho abbastanza esperienza con loro. Per me i bambini sono la gioia ..mi piace giocare con loro e ritornare bambina..
Saskia, garde périscolaire - 7233 Jenaz

Ich bin Saskia und bin 21 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach Babysitting am Abend oder halbtags. Ich liebe Kinder überalles. Ich bin eine fröhliche, ruhige jedoch aber auch konzequente Person. Gerne verwöhne ich Ihr Kind mit Spiel und Spass.
Ursina, garde enfant - 7214 Grüsch

Ich bin Schweizerin, 27 Jahre alt und habe bereits als sehr junges Mädchen (11 Jahre) angefangen zu babysitten. Später habe ich 6 Jahre in der Jugendarbeit mitgearbeitet. Vor allem mit Kindern im Alter von 6-8 Jahren. Während meinem Studium war ich zwei mal ein Jahr bei einer Familie mit Kindern angestellt (im Nebenjob). Ich bin sehr lieb und geduldig, kann mich aber auch durchsetzen. Am liebsten unternehme ich etwas mit den Kindern. Draussen oder auch im Haus. Ich kann mir auch gut vorstell...