Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Neuhausen am Rheinfall (8212) !

Bezirk Schaffhausen, les principales villes

Babysitter Schaffhausen
Babysitter Beringen
Madiina, garde enfant Neuhausen am rheinfall

Ich bin Madiina, eine erfahrene Babysitterin mit einer Leidenschaft für die Betreuung von Kindern. Durch meine regelmässigen Einsätze in der Nachbarschaft habe ich umfassende Erfahrungen gesammelt und bin sehr geübt im Umgang mit kleinen Kindern. Derzeit besuche ich die Dritte Oberstufe und freue mich darauf, diesen Sommer meine Lehrstelle als FaGe zu beginnen. Zusätzlich habe ich sechs Jahre lang Hand Ball gespielt, was meine Teamfähigkeit und mein Engagement unterstreicht. Dank meiner vielf...
Yanni, baby-sitting - 8212 Neuhausen am rheinfall

Sehr geehrte Damen und Herren, ich heisse Yanni, ich bin eine Chinesin und ich bin 30 Jahre alt. Vor fast 10 Monaten bin ich in die Schweiz gekommen und habe Deutsch gelernt. Ich habe erfolgreich die Telc Prüfung B1 absolviert. Ich gehe jetzt in die schule in Zürich, um Niveau C1 zu lernen. Ich beherrsche nicht nur Chinesisch, sondern auch Deutsch, Englisch in Wort und Schrift. In China habe ich mich um meinen Neffen gekümmert. Ich bin zuverlässig, Geduldig und sehr neugierig. Dabei habe ic...
Malin, babysitting - 8212 Neuhausen am rheinfall

Ich habe meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin in Deutschland 2019 erfolgreich abgeschlossen. Zu unserem Haushalt gehören unter anderem mein Mann, mein Sohn (2 Jahre alt) und unsere zwei Katzen. Ich habe bereits mit allen Altersstufen gearbeitet und bin auch mit Säuglingsarbeit vertraut.
Jessica, babysitter Neuhausen am rheinfall 8212

Ciao a tutti, mi chiamo Jessica, sono amante dei bambini. Mi sono presa cura dei miei nipoti fin da quando avevano 3 anni. So cucinare molto bene, riesco a prendermi cura della casa. Purtroppo non parlo, ancora molto bene, il tedesco, ma presto saro' in grado di parlarlo molto agevolmente. A i miei nipoti li facevo giocare con i puzzle, memory, insomma molti giochi da tavola. Alla fine si va sempre incontro alle esigenze del bambino.
Dina, babysitting Neuhausen am rheinfall

Hallo, ich bin Dina und bin 21 Jahre alt. Ich habe eine abgeschlossene EFZ Ausbildung als Detailhandelsfachfrau und bin zur Zeit Teilzeitangestellte. Im Sommer dieses Jahres werde ich meine 2. Ausbidlun als Fachfrau Gesundheit beginnen. Ich liebe Kinder über alles von klein bis gross ;-) Wollt Ihr mehr über mich erfahren? Dann nix wie los! Freu mich uf eure Kontaktaufnahme.

Mein Vollzeitstudium in Sozialer Arbeit starte ich im September 2023. Auf diese Art und Weise möchte ich mir etwas dazuverdienen. An den Tagen Mittwoch, Samstag und Sonntag bin ich verfügbar sowie auch an den Abenden. Ich besitze einen Fahrzeugausweis, jedoch kein eigenes Auto. Ich habe eine kaufmännische Lehre absolviert und bereits in der Betreuung gearbeitet. Nebst Deutsch rede ich fliessend Serbokroatisch und Englisch. Ich bin offen für Arbeiten wie Kinderbetreuung, Hilfe bei den Hausaufg...

Ich bin Selina 22 Jahre alt Ich mache seit 2 Jahren meine Ausbildung zur Fachfrau Kinderbetreuung und würde gerne zusätzlich noch Babysitten am Abend oder Wochenende. Mir wäre es unter der Woche als Aushilfe ab ca. 20:00 Uhr oder am Wochenende Ganztages möglich. Mir macht die Arbeit mir Kindern sehr viel Spass, da sie eine so grosse Freude ausstrahlen.

Sono una Signora matura e responsabile che ama i bambini e con i quali riesce immediatamente a stabilire un rapporto. Qualificata in formazione e psicopedagogia.